T
tree-
Guest
überall winken Die Frauen 
Läuft es wieder mit deiner Freundin oder steht die Beziehung auf der Kippe?
Also allgemein Thema Langeweile weiß ich gar nicht was das ist mehr.
Man könnte das Wort bei mir streichen. Selbst wenn ich an den Bahngleise mal länger stehe oder in einer Arztpraxis stundenlang warte spüre ich nie lange Weile.
Für mich gibt`s so viel zu erspüren und erkunden in mir und um mich herum und das empfinde ich als reichhaltig.
Mir wird es auch mal dann eher zu viel. Weniger ist für mich nicht selten mehr.
Meine Filter stehen etwas arg offen, was dann auch mal Problem wie wunderbar sein kann (Sensibilität)
Also der gestrige Tag war bei Uns ja wunderbar: Waren 31/2 Stunden wandern, dann schön essen, dann hat mir meineExfreundin ihre neue und
wie ich finde wunderschöne größere Praxis gezeigt wo wir uns dann auch lange geliebt hatten.
Sie hat sich verändert und gemerkt das es auch ganz angenehm sein kann wenn man keine Beziehung hat.
Diese Einstellung hat gewissermaßen die Abhängigkeiten auf der Ebene ihres Zwiespaltes etwas präzisiert.
Sie kennt nun mehr Vor und Nachteile und es liegen weiter Erfahrungen vor.
Im Klartext: Sie braucht mich nicht und das fühlt sich für mich großartig an
Am Mi spät kommt Sie zu mir und wir werden dann schön den ersten Mai verbringen (wandern gehen, Kinofilm schauen, essen usw...)
Auch werden wir generell nicht stur eine Wochenendbeziehung führen sondern Jeder schaut einfach man er Lust und Zeit hat und das kann auch ab und zu unter der Woche mal sein.
So kann es dann mal passieren das man einfach spontan was unternimmt...
Ab jetzt entstehen neue Bilder, neue Erlebnisse und darauf freu ich mich
Ob das klappt? keine Ahnung, das wird sich zeigen. Gewisse Umstände sind günstiger geworden...
Aber einfach leben und im Jetzt mehr leben.

Läuft es wieder mit deiner Freundin oder steht die Beziehung auf der Kippe?
Also allgemein Thema Langeweile weiß ich gar nicht was das ist mehr.
Man könnte das Wort bei mir streichen. Selbst wenn ich an den Bahngleise mal länger stehe oder in einer Arztpraxis stundenlang warte spüre ich nie lange Weile.
Für mich gibt`s so viel zu erspüren und erkunden in mir und um mich herum und das empfinde ich als reichhaltig.
Mir wird es auch mal dann eher zu viel. Weniger ist für mich nicht selten mehr.
Meine Filter stehen etwas arg offen, was dann auch mal Problem wie wunderbar sein kann (Sensibilität)
Also der gestrige Tag war bei Uns ja wunderbar: Waren 31/2 Stunden wandern, dann schön essen, dann hat mir meine
wie ich finde wunderschöne größere Praxis gezeigt wo wir uns dann auch lange geliebt hatten.
Sie hat sich verändert und gemerkt das es auch ganz angenehm sein kann wenn man keine Beziehung hat.
Diese Einstellung hat gewissermaßen die Abhängigkeiten auf der Ebene ihres Zwiespaltes etwas präzisiert.
Sie kennt nun mehr Vor und Nachteile und es liegen weiter Erfahrungen vor.
Im Klartext: Sie braucht mich nicht und das fühlt sich für mich großartig an

Am Mi spät kommt Sie zu mir und wir werden dann schön den ersten Mai verbringen (wandern gehen, Kinofilm schauen, essen usw...)
Auch werden wir generell nicht stur eine Wochenendbeziehung führen sondern Jeder schaut einfach man er Lust und Zeit hat und das kann auch ab und zu unter der Woche mal sein.
So kann es dann mal passieren das man einfach spontan was unternimmt...
Ab jetzt entstehen neue Bilder, neue Erlebnisse und darauf freu ich mich

Ob das klappt? keine Ahnung, das wird sich zeigen. Gewisse Umstände sind günstiger geworden...
Aber einfach leben und im Jetzt mehr leben.