[Sammelthread] Was ist Liebe?

und was ist mit T*tten? Das ist jetzt aber sehr diskreminierend!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ich hab kein Bock mehr hinterher zu rennen. Ist mir alles zu dumm. Wo leben wir hier denn? Im Kindergarten?!
Ich bin fast 26. Hab kein Bock mehr auf dieses pubertäre Verhalten, von diesen eingebildeten Gänsen. ICH WILL NE NORMALE ERWACHSENE FRAU! Keine die jeden morgen 2 Stunden im Bad brauch, damit sie sich hübsch findet!

- - - Updated - - -

und was ist mit T*tten? Das ist jetzt aber sehr diskreminierend!

Scheiß auf die! Ich mags wenn sie ne Handvoll davon hat. Mehr bitte nicht. Weniger ist mehr...

Hey, das ist doch total irrelenvant?! :fresse:

Genau das gleiche habe ich auch hinter mir Nacrana. Nur ich bin gerade 26 geworden :fresse:
Haben uns super verstanden, bei jedem Treffen hat sie mich angestrahlt...dann mal alleine getroffen und es war das "perfekte Date".

Ende vom Lied: Schwupps das war's. Egal.

Sehr gut..
Lass deinen Aggressionen freien Lauf.. Lass dich vom Hass übermannen.
Komm auf die dunkle Seite! :fresse:

ihr findet das schon ein bisschen geil, leute leiden zu sehen, oder? :fresse:

- - - Updated - - -

Scheiß auf die! Ich mags wenn sie ne Handvoll davon hat. Mehr bitte nicht. Weniger ist mehr...

Hey, das ist doch total irrelenvant?! :fresse:

Nein, die würden einfach von der steigenden Nachfrage total überfordert sein! Ob da auch Lotka und Volterra greift? Kinder müssen die schließlich irgendwann auch noch ernähren. Und wie kommen die dann eigtl. überhaupt auf die Welt? :hmm:

In einem Satz: F***t euch ihr dre*ks F*tzen, ich hab kein Bock mehr auf die ganze Sche*ße!

Weißte, erst bomben sie dich 12 mal am Tag dicht, dann triffste dich mit denen. Alles läuft super, verstehen tut man sich auf anhieb perfekt. Labert mir die Ohren voll, dass ich so süß bin und sie mich unbedingt wieder treffen will...

Expected: Next Step -> Treffen, Kino, Essen gehen, Zoo whatever

Reality: Nothing.

Geht alle Ver*ecken ihr P*ssys!

Come to the Dark Side, we have cookies :d

Aber ich renne schon lange keiner Frau mehr nach, wer nicht will der hat schon und wenn ich erkenne das Spielchen gespielt werden, wird der Kontakt sofort abgebrochen und gut ist.

Sich darüber Aufregen schadet nur der Gesundheit ;)

ihr findet das schon ein bisschen geil, leute leiden zu sehen, oder? :fresse:

Ja, wir sind Teufel :asthanos:und bekommen einen Ständer wenn wir jemanden leiden sehen.
Zimmer dir deine Welt wie sie Dir gefällt :bigok:

Du bist so verkopft. Immerhin bist du nun endlich sauer, yeess Ziel erreicht. Das ist schon mal gut (ich meins ernst) und
das wird dich weiterbringen nachdem du abgekocht bist, dessen bin ich mir sicher.
Emotion ist Sprache und Wut kann umgewandelt werden in Aktion :banana:
Es ist wichtig, dass du weg kommst von deinem Zurechbiegen über den Kopf und daher ist jede Emotion, auch deine
Verletzung gerade ein Lichtblick der zurück zu deinen tiefen Empfindungen führt.

Hau rein
icon_prost.gif

ICH WILL NE NORMALE ERWACHSENE FRAU! Keine die jeden morgen 2 Stunden im Bad brauch, damit sie sich hübsch findet!

Du treibst dich in den falschen Kreisen rum.
Solche Frauen gibt es auch, aber offensichtlich nicht dort wo du warst.
Meine Freundin ist meist kürzer im Bad als ich ;)
Ich steh auch nicht auf Puppen - kannst du mich jagen mit.

Zuletzt bearbeitet:
@ Drop-Ex

Nein, du hast dein Alter nicht raushängen lassen -- das merkt man schon. Ist ja auch nichts Schlimmes! Jugend und Frische haben ihre Vorzüge, aber ein alter Sack (und dafür ein kleines bißchen erfahrener) sein hat eben auch seine Vorteile. ;)

Was die supertolle Freundin angeht: Das musst DU wissen. ICH würde mich von so einer Person strikt fernhalten, noch dazu, wenn sie mir ständig wegen ihres pöhsen Freundes die Ohren vollflennt. Wenn jemand ein Klo will, soll er sich eines hinstellen, als Toilette + Mülleimer bin ich mir einfach zu schade.

Denn, beachte: Ein wirklich guter Freund wird natürlich mit dir Probleme besprechen, keine Frage. Er wird dich aber nicht als Seelenklo missbrauchen, und schon gar nicht in moralische Zwickmühlen bringen bzw. solche Vorschläge machen.

Aber, du bist volljährig, du bist idealistisch, du bist verliebt (so kommst du auf jeden Fall rüber -- die absolute Beratungsresistenz ist jedenfalls ein mehr als deutliches Indiz. Du könntest es dir auch gleich auf die Stirn tätowieren, das wäre nur unwesentlich auffälliger) -- da kann man reden, bis die Zunge blau anläuft. Zwecklos. Also, von meiner Seite aus: Viel Glück. Du wirst es brauchen.

@ Nacrana

meine erste Freundin hatte ich, da war ich 31. Ich bin daran NICHT gestorben, und es ist mir völlig egal, was irgend jemand davon halten mag, dass ich meine erste Freundin auch geheiratet habe. Du siehst, man kann sein Glück auch später noch finden. Lass' dir bloß nicht einreden, dein Leben sei vorbei, weil du mit 26 (!) noch keine hast.

Gute Güte, es liegen noch viele Jahre vor dir. Entspannt sein, an sich selber glauben, carpe diem und so. Ansonsten mal öfters tree- zuhören bzw. lesen, der weiß, wovon er spricht.

@ tree- Ohren steifhalten! Uns alte Säcke haut so leicht nix um!

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich renne schon lange keiner Frau mehr nach, wer nicht will der hat schon

naja das kannste dir 100 mal einreden, sobald eine ihre Laden öffnet biste wieder dabei
die brauchen uns weniger als wir die ^^ und immer die Leiste scheuern is auf Dauer auch dumm

Du siehst, man kann sein Glück auch später noch finden. Lass' dir bloß nicht einreden, dein Leben sei vorbei, weil du mit 26 (!) noch keine hast.
Das will ich aber hoffen, ich werde bald 30 und hab mich grad wieder getrennt. Irgendwie krieg ich immer die seelischen Mülleimer ab, alle haben sie Depressionen. Ich komme damit nicht zurecht, ich sags offen und ehrlich - hab genug eigene Probleme. Naja, kann nur besser werden :d

Tante Edith: bevor man mich falsch versteht - die haben nicht von mir Depressionen (hoff ich mal) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch wirklich eine heftige Aufgabe. Brauchst du definitiv kein schlechtes Gewissen zu haben wenn Du damit nicht zurecht kommst
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif

Eben im Kino wars irgendwie komisch... Wir haben zufällig so nen Love Chair bekommen (also einfach zwei Sitze wo die Mittellehne fehlt :fresse2:), und dann hat sie in nem Nebensatz gesagt "was wohl mein Macker dazu sagt..." :hmm:
Kam mir da schon so ein bisschen verarscht vor. War mir auch fast sicher, dass sie single ist, vielleicht hat sie das auch nur so gesagt, aus welchem Grund auch immer. Auf jeden Fall äußerst strange :hmm:

Ich hab dich gewarnt.. warum hört hier eigentlich niemand auf mich? :fresse:

Weil du voller Dunkelheit bist, wir wollen nicht auf die dunkle Seite der Macht :fresse:

@jersdev, wirklich strange, hab da selbst keine Ahnung, außer es so zu nehmen, wie es gesagt wurde, aber merkwürdig is das echt :fresse:

Btw. Depressionen sind ja auch nicht immer gleich Depressionen, mir fällt öfters auf, dass seelische Probleme teilweise einfach zu einer Depression hochgepusht werden,
besonders bei Frauen, so nachdem Motto: ich fühl mich hässlich...eine Depression! Versteht mich nicht falsch, ich will das nicht runterspielen.

Weil du voller Dunkelheit bist, wir wollen nicht auf die dunkle Seite der Macht :fresse:

Aber ... aber ... die Kekse!

Ich kann das schon verstehen, dass man nicht jemanden mit Depressionen haben will. Man kommt bei Depressionen mit sich selbst nicht klar, da kann man das auch nicht von anderen verlangen.

"Spoiled goods" sag ich nur..

Zuletzt bearbeitet:
Alter, Testosteron und so? :fresse:
Na ja, ich beobachte das mal. Von mir aus wird nix mehr kommen, wenn sie nochmal irgendwas vorschlägt werde ich mal fragen was denn ihr Macker dazu sagt :fresse:

Ne ich hab kein Bock mehr hinterher zu rennen. Ist mir alles zu dumm. Wo leben wir hier denn? Im Kindergarten?!
Ich bin fast 26. Hab kein Bock mehr auf dieses pubertäre Verhalten, von diesen eingebildeten Gänsen. ICH WILL NE NORMALE ERWACHSENE FRAU! Keine die jeden morgen 2 Stunden im Bad brauch, damit sie sich hübsch findet!

Tja, war halt nicht die Richtige. Bei einem "ich meld mich dann" kannste die Nummer direkt wieder aus dem Telefonbuch löschen xD
Also wenn ich einige Posts richtig im Kopf hab wird das nie anders. Die die anders sind sind dann irgendwann "vom Markt" ;)

Geil wäre es gewesen, wenn du nach dem Spruch gefragt hättest, ob sie wirklich einen Freund hat. Bei "Ja" einfach ganz lässig aufstehen und gehen. :banana:

Depressionen sind ja auch nicht immer gleich Depressionen, mir fällt öfters auf, dass seelische Probleme teilweise einfach zu einer Depression hochgepusht werden,
besonders bei Frauen, so nachdem Motto: ich fühl mich hässlich...eine Depression! Versteht mich nicht falsch, ich will das nicht runterspielen.
Ja, kann sein. In meinen Fällen war es aber echt: die eine hatte einen Burnout mit nachfolgender Frühpension (arbeitsunfähig) und die andere hat wirklich viel Scheisse durch gemacht und war seeeehr lange alleine - da geh ich nicht ins Detail

Wozu diplomatisch?

Direkt ist eigentlich immer die effizienteste Methode...

@Topic: Alter Verwalter bin ich momentan in nem Gewissens-Sumpf...

Frau und Kind alles passt perfekt nur das eine will seit Monaten nicht mehr so wie es soll/müsste/könnte what ever... und Frau bekommt es nicht mit bzw. merkt es nicht und fragt einen wo das Problem ist... gnahhhh was hatte ich Angst dass das mal passiert... :heul:

Nun kommt man mit DER Ex ins Gespräch mit der genau DAS immer das perfekte Zusammenspiel war und was is? Sie hat dasselbe Problem... :wall:

Ich bin der treueste Mensch auf Erden... aber muss gestehen selbst ich hab mich bei den falschen Gedanken ertappt...

Boah fühl ich mich Scheiße... wenn bei mir die Moralische Integrität schon wankt... Gott ich will mir gar nicht ausmalen wozu man noch fähig wäre wenn man sich net immer unter Kontrolle hätte. >.<

Sorry musste das jetzt einfach irgendwie reinschreiben... vielleicht gehts mir danach besser...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Hm... joa... die Vorgeschichte ist halt auch etwas kompliziert.

Ist nicht auseinander gegangen weil man sich nicht verstanden hat oder weils nicht funktioniert hat... war eine Beziehung von vielen die der Bund dahingerafft hat...

Und ja... ich rede nach wie vor mit ihr über alles... irgend ne Vertrauensperson hat jeder schätze ich - bei mir isses schon immer sie gewesen. :fresse2:

Hm... ja, habe mit meiner Freundin/Frau darüber gesprochen... daher weiß ich ja das sie das nicht so mitbekommt bzw. Ihr das nicht bewusst ist... nur hat sich nix geändert...

Und wenn isses extrem monoton... :wall:

So ala' "jetzt hab ich mein (unser) Krümel... zahl schön weiter und der Rest wird zurückgefahren" (Natürlich ist das nicht so - aber so kommts rüber)

Da kann mer sich einfallen lassen was mer will... >.<

Gnahhhhh... *imkreisspringundauftopfschlag* :fresse2: (kindisch - aber trifft meinen Gemütszustand doch sehr genau :fresse: )

Bzgl. Direkt: Hm... ins Gespräch einbauen... ob das dann so ankommt wie du möchtest ist dann aber die andere Frage... du weißt doch: Wir Männer verstehen oft nur das was wir wollen... :rolleyes:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich! Die erste Zeit nach der Geburt ist schwierig.

Man(n) muss auch akzeptieren, dass man zunächst mal an die zweite Stelle rückt, weil die
Frau mit sich und mit dem Schreihals beschäftigt ist.

Hier ist Geduld gefragt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh