Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und was ist mit T*tten? Das ist jetzt aber sehr diskreminierend!

- - - Updated - - -
Scheiß auf die! Ich mags wenn sie ne Handvoll davon hat. Mehr bitte nicht. Weniger ist mehr...
Hey, das ist doch total irrelenvant?!![]()

In einem Satz: F***t euch ihr dre*ks F*tzen, ich hab kein Bock mehr auf die ganze Sche*ße!
Weißte, erst bomben sie dich 12 mal am Tag dicht, dann triffste dich mit denen. Alles läuft super, verstehen tut man sich auf anhieb perfekt. Labert mir die Ohren voll, dass ich so süß bin und sie mich unbedingt wieder treffen will...
Expected: Next Step -> Treffen, Kino, Essen gehen, Zoo whatever
Reality: Nothing.
Geht alle Ver*ecken ihr P*ssys!

ihr findet das schon ein bisschen geil, leute leiden zu sehen, oder?![]()

ihr findet das schon ein bisschen geil, leute leiden zu sehen, oder?![]()
und bekommen einen Ständer wenn wir jemanden leiden sehen.

ICH WILL NE NORMALE ERWACHSENE FRAU! Keine die jeden morgen 2 Stunden im Bad brauch, damit sie sich hübsch findet!

Aber ich renne schon lange keiner Frau mehr nach, wer nicht will der hat schon
naja das kannste dir 100 mal einreden, sobald eine ihre Laden öffnet biste wieder dabei
Das will ich aber hoffen, ich werde bald 30 und hab mich grad wieder getrennt. Irgendwie krieg ich immer die seelischen Mülleimer ab, alle haben sie Depressionen. Ich komme damit nicht zurecht, ich sags offen und ehrlich - hab genug eigene Probleme. Naja, kann nur besser werdenDu siehst, man kann sein Glück auch später noch finden. Lass' dir bloß nicht einreden, dein Leben sei vorbei, weil du mit 26 (!) noch keine hast.

), und dann hat sie in nem Nebensatz gesagt "was wohl mein Macker dazu sagt..." 

Ich hab dich gewarnt.. warum hört hier eigentlich niemand auf mich?![]()

Weil du voller Dunkelheit bist, wir wollen nicht auf die dunkle Seite der Macht![]()

Ne ich hab kein Bock mehr hinterher zu rennen. Ist mir alles zu dumm. Wo leben wir hier denn? Im Kindergarten?!
Ich bin fast 26. Hab kein Bock mehr auf dieses pubertäre Verhalten, von diesen eingebildeten Gänsen. ICH WILL NE NORMALE ERWACHSENE FRAU! Keine die jeden morgen 2 Stunden im Bad brauch, damit sie sich hübsch findet!

Da brauchste dann ordentlich Eier inne Hose 
Ja, kann sein. In meinen Fällen war es aber echt: die eine hatte einen Burnout mit nachfolgender Frühpension (arbeitsunfähig) und die andere hat wirklich viel Scheisse durch gemacht und war seeeehr lange alleine - da geh ich nicht ins DetailDepressionen sind ja auch nicht immer gleich Depressionen, mir fällt öfters auf, dass seelische Probleme teilweise einfach zu einer Depression hochgepusht werden,
besonders bei Frauen, so nachdem Motto: ich fühl mich hässlich...eine Depression! Versteht mich nicht falsch, ich will das nicht runterspielen.

(kindisch - aber trifft meinen Gemütszustand doch sehr genau
)