Lol… ich habe explizit nucht davon gespeochen…Geil wie Du andere gleich als triebtäter hinstellst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol… ich habe explizit nucht davon gespeochen…Geil wie Du andere gleich als triebtäter hinstellst.
Sehe ich auch so, ich hatte früher auch so einen Krieg als meine Frau damals 16 war und alle sagten ich soll die Finger davon lassen.@Nozomu , weißt du wie einfach ich die Sache sehe? ........... du hast nichts zu verlieren, aber alles zu Gewinnen..... ich meine mal auf mich bezogen. Wäre ja schön wenn so ein junges Ding einen so alten Beutel wie mich (58) noch anschauen würde..... und drauf geschixxen was andere wegen dem Altersunterschied sagen. Und ob es längerfristig passen würde, sagt dir nur eine Glaskugel.
Der Gesetzgeber wird sich bei den 18 Jahren schon was gedacht haben, trotzdem ist n Mädel (oder Junge natürlich auch) in dem Alter eher noch ein Kind. Stimme insofern @Mustis zu. Dazu dann so ein unsicherer Zeitgenosse hier, perfekte Voraussetzungen.
Aber wie sagte schon ein bestimmter U-Boot Kapitän: unter 18 werden sie vom Gesetz geschützt, über 60 von der Natur. Alles dazwischen ist zum Abschuss freigegeben.![]()
Nö darf man nicht ohne weiteres.Ab da darf man die schon Daten als Erwachsener.
Habe ich dich mit der Wahrheit getriggert kleiner Troll?Dein Klischeedenken ist jedes Mal wieder amüsant. Weiter so.
....es müssten sich halt alle Einig sein, damit meine ich auch die Eltern.
1 Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete, / hätte aber die Liebe nicht, / wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke. 2 Und wenn ich prophetisch reden könnte / und alle Geheimnisse wüsste / und alle Erkenntnis hätte; / wenn ich alle Glaubenskraft besäße / und Berge damit versetzen könnte, / hätte aber die Liebe nicht, / wäre ich nichts. 3 Und wenn ich meine ganze Habe verschenkte / und wenn ich meinen Leib opferte, um mich zu rühmen, / hätte aber die Liebe nicht, / nützte es mir nichts. 4 Die Liebe ist langmütig, / die Liebe ist gütig. / Sie ereifert sich nicht, / sie prahlt nicht, / sie bläht sich nicht auf. 5 Sie handelt nicht ungehörig, / sucht nicht ihren Vorteil, / lässt sich nicht zum Zorn reizen, / trägt das Böse nicht nach. 6 Sie freut sich nicht über das Unrecht, / sondern freut sich an der Wahrheit. 7 Sie erträgt alles, / glaubt alles, / hofft alles, / hält allem stand. 8 Die Liebe hört niemals auf. ......................
Jepp, die Liebe der Kirche zu Minderjährigen ist manchmal auch sehr seltsam.Sorry für den Einwurf. Folgendes kann man dazu in der Anleitung für das Leben lesen
Vor 80 Jahren war der Altersunterschied von 20 Jahren normal nur jetzt ist es verpönt?
ist für mich die größte Heuchlertruppe, die ich kenne, wobei nicht alle Ordensangehörigen in einen Topf geworfen werden sollen.Kirche
Die Eltern haben da nix zu melden.....es müssten sich halt alle Einig sein, damit meine ich auch die Eltern.
Die Eltern haben da nix zu melden.
Ich kenne viele Paare mit großem Altersunterschied und wenn die Eltern dagegen waren verlieren sie den Kontakt zu dem Kind.