2 Tage Jaumo und bisher eine Nummer bekommen.
Hab mich gestern da auch mal angemeldet, bin zwar nicht so weit, aber da scheint schon einiges mehr zu gehen als bei Badoo und Lovoo.
Ich like alle die gut aussehen und schreibe die mit interessanten Texten an. Naja die eine von der ich die Nummer habe, hab ich aber wegen ihrem Bild angeschrieben
Was schreibst denn so? Meine Erfahrung ist, dass alles über einem "Hey NAME, wie geht's?" sowieso nicht gelesen wird.
Euer Penis verteilt die Likes.
Wer was anderes erzählt lügt sich nur selbst an.
Wie wahr, aber ich seh das auch so, in einer Beziehung mit einer, der man beim Sex ne Tüte übern Kopf ziehen muss oder sich krampfhaft beim Akt ein anderes Gesicht/Körper vorstellen muss, die lohnt sich auch nicht.
Wie dem auch sei, ich hab da eine interessante Wiederbegegnung/Geschichte mit einer aus meiner Schulzeit.
Jetzt sind wir beide 23, sie ist nach der Schule/Ausbildung weggezogen und ich habe sie seit dem nicht gesehen.
Und dazu muss ich eine Interessante Geschichte erzählen:
Damals, lass es 9 Jahre her sein, waren wir beide 15/16 und sie war die einzige "Frau" in der Klasse die mich nicht verächtlich behandelt hat und eigentlich ganz nett zu mir war.
Das mag vielleicht auch daran liegen, dass sie wegen ihrer "Männerbrust" gehänselt wurde. Jedenfalls damals in der Zeit gabs ne Zickenrangelei bei der ich quasi aus erster Reihe Zuschauer war, die andere hatte schon was an Brust, jedenfalls gings darum und es wurde an den T-Shirts gezogen und es gab einen "Nippelblitzer" bei der "Männerbrust".
Sie fragte mich entsetzt ob ich was gesehen hätte, ich log und verneinte. Könnte ich die Zeit zurück drehen hätte ich versucht ob bei der "Männerbrüstigen" noch mehr geht, weil sie einfach nur nett war.
Jedenfalls hab ich nach dem 10er Abschluss den Kontakt zu ihr verloren und in der Weihnachtszeit vor Ihrem Haus wieder gesehen.
Eine kurze Umarmung, ein bisschen Smalltalk und eine Umarmung zum schluss.
Bei beiden Umarmungen hab ich was gespürt, nein, nichts in der Hose, sondern Möpse, natürliche Möpse würd ich sagen aus Erfahrung mit anderen Frauenumarmungen mit Frauen mit C-Körbchen.
Kurz bei Facebook ein paar Bilder gecheckt, ja scheint echt

. Da hätte sich das Warten doch gelohnt

.
Langer Text, kurzer Sinn, hat einer von euch (jüngeren) vielleicht auch mal so eine Entwicklung miterlebt?