[Sammelthread] Was ist Liebe?

Genau, schenk Ihr einen Ausflug oder ein WEurlaub gemeinsam. Da habt Ihr Beide was von :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blumen und essen gehen kommt immer gut ;)

Das ist nicht immer so, meine ex und ich sehen uns die Blumen lieber in der freien Natur an, anstatt sie abzuschneiden oder im laden zu kaufen.
Kommt immer auf die Situation und den Menschen an

Geht mir natürlich auch so :). Waren in meinen Fall auch keine Abgeschnittenen sondern ein Pflänzchen das noch wächst ;)

Ich habe ihr (kann man nach einer Woche schon Freundin sagen?) Am 23. Eine Karte mit einer tüte badezusatz zum entspannen in den Briefkasten geworfen. Ist sehr gut angekommen.

Jetzt liegt sie in meinen arm und schläft und ich lese hier etwas.

Was haltet ihr von einem "chocotelegram"? Eine schicke kleine Holz-Box, in der man eine bestimmte Nachricht aus Schokoladebausteinen zusammenstellen kann. Sieht sehr edel aus. Ich fände das ganz süß, zumal sie auch Schokolade mag.

Wenn das so ist, warum nicht :)

Hab diese App auch mal installiert, aber schon wieder dieses Premium Gedudel. Naja mal ein paar Mädchen angeschrieben. Try&Error Prinzip

Ja ich auch, aber ich hab da irgendwie nie wirklich Glück.
Die mit interessanten Hobbys hab ich nur zusätzlich angeschrieben.

Bei meiner Freundin und mir läuft es zur Zeit wieder stabil :) Ich stell immer wieder fest wie ein Durchqueren der Schattentäler die Liebe erweitert und chancenvolles Kräftigen der Beziehung möglich ist. War nicht leicht aber hat sich gelohnt.

Danke :) Euch auch. Neues Jahr haben wir eigentlich schon seit die Sonnenwende war und die Tage wieder länger werden. Lustig die Menschen, setzen Ereignistage oft zu falschen Zeiten. Wir feiern hier aber trotzdem ganz gemütlich und sind guter Dinge. Wie geht's Dir elchupacabre? Hast Du noch etwas Kontakt mit Deiner Ex?

Danke, die Wohnung bietet uns halt viele Vorteile und auch gabi hat eingesehen, dass wir diese so lang wie möglich nutzen sollten. Bin froh, dass es so gut klappt.

Ja, klappt sicher nicht bei jedem Pärchen, welches sich trennt, aber wir haben uns ja auch noch immer gern, die weiß aber, dass sie erstmal ihren Weg gehen muss und das akzeptier ich so.

Alles hab so wild

N kleiner Text

Wenn sich sanft die Flocken auf Eure Häupter legen, wenn so die Ruhe einkehrt, ist es wie ein Segen.
Die Lider immer schwerer und im Kopfe klingen Lieder, aus Ländern längst vergangener Zeiten, von Orten die niemand von uns je gesehen, doch wo die selben Winde wehen, die Klänge in die Zukunft tragen, an Tagen und in Nächten, in denen wir erwartungsvoll die Augen schließen, damit die Träume sprießen und wachsen und gedeihen und uns ins Morgen bringen.
So träumen wir und wünschen, wir wären Prinzen, nein besser noch, wir herrschten über Königreiche, doch hier im jetzt und hier, hat jeder noch sein Königreich, es liegt euch vor der Tür.
Blickt in eure Herzen, findet euren Mut und geht unbegangene Wege, denn so erreicht ihr jeden Schrittes ein neues Ziel.
Erhobenen Hauptes und dennoch erfüllt von Demut, denkt an das was war in Dankbarkeit und das was vor euch liegt mit Liebe und mit Hoffnung. Doch nur im Jetzt, seid ihr Erschaffer, eurer Königreiche, folgt dem Klang euer Herzen und ihr findet alles, was ihr zum Glücklichsein braucht. Alles und nichts!
-M

Klasse :). Ich seh mich auch zu einem guten Teil als Kreator. Ich kann Einfluss nehmen, bestimmen, eigene Entscheidungen treffen und eben genau das lässt mich weniger Opfer sein.

Das ist schon ok so, bin auch nicht immer so aktiv. Das Wissen, dass da Einige sind, die für einem da sind, wenn auch nur online, ist schon ein gutes.

So ist es. Frohes Neues Leachim :) Vom wohltuenden Urlaub mit der Liebsten zurück. War unglaublich wichtig mal wieder die Seele baumeln zu lassen und hat unsere Beziehung stabilisiert.

Liebe zu mir und zur Natur!
eb95f4d8d72022532b4c25180777017b.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh