Aktuelles

Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nordmende

Active member
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
2.359
Ort
Terra Incognita
Ich bin der Frauenflüsterer:teufel:

Das ich aber noch nie ne Freundin hatte und immer noch Jungfraubin sollte mir dann da aber doch zu denken geben :fresse: :d
 

faytleingod84

Active member
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
1.135
Die Seele ist der Brunnen, aus dem wir unsere Liebe schoepfen.
Und das wiederrum bedeutet, das Liebe nicht unendlich ist...
 

Geforce

Active member
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
2.884
Ort
Reutlingen
ach alles scheisse.....:kotz:



....dafür muss ich jetzt frustshopping machen..der kalte einsame winter kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordmende

Active member
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
2.359
Ort
Terra Incognita
Einhandsegeln wird auf Dauer langweilig :fresse:

Möchte gerne wissen wie es ist eine Freundin zu haben...
...aber ich will auch nicht zwanghaft eine suchen.

KEKS !
 

Chris-AMD-Freak

Active member
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
2.234
Ort
Mülheim (Ruhrgebiet)
nur kann ich beim f***** ned schwanger werden :fresse: nee im ernst da leiert doch iwann alles aus :kotz:
Mhhh noch keine wissenschaftliche Untersuchung gefunden die jeweiliges Behauptet - ich denk das liegt aber eher an der Erdanziehung und dem Alter als auf die Anzahl der Besucher :fresse::fresse:

Nein :rolleyes:

Angeblich sogar das Gegenteil...

gruß
hostile
Ich will Beweise :fresse::stupid: :asthanos:

Einhandsegeln wird auf Dauer langweilig :fresse:

Möchte gerne wissen wie es ist eine Freundin zu haben...
...aber ich will auch nicht zwanghaft eine suchen.

KEKS !
Könnte auch Probleme mit nem Tennisarm geben - nur so nebenbei von Forendok. zum Patienten :fresse: :coolblue:
 

faytleingod84

Active member
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
1.135
Ich habe eine Freundin seit ueber 6 Jahren.
Aber irgendwie bekomme ich nicht das Gefuehl, dass die Interesse an mir schwindid!
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen :fresse:
 

Mome

Active member
Mitglied seit
20.06.2005
Beiträge
4.631
au man ihr habt Probleme! :rolleyes:

aber jetzt mal im Ernst ich hatte auch noch nie ne Freundin... :d

und wenn ich sowas lese glaub ich kommt auch nie was passendes...

Ja, wir Frauen stehen meist auf die nicht netten Typen :d
Hallooooo???
Frauen sind doof... (und Männer noch dümmer, weil sie trotzdem nicht standhalten können obwohl sies erkannt haben :fresse: )

Ja was wollt ihr eigentlich???
Oder ist das der Trieb, dass ihr euch dann nichtmehr zu euren Freundinnen gehen könnt und über den Freund/Mann lästern?

Klingt zwar was hochgestochen, aber das wird wohl einer der Gründe sein, warum ich noch nix abbekommen hab - wenn ich mich verliebe würd ich für denjenigen wohl fast alles tun und ihn auch eben immer nett behandeln - warum sollte ichs bei jemandem den ich liebe auch anders tuen?
Arg... Und dann hört man guten Freundinnen imemr so Sätze wie "boah du bekommst bestimmt mal ne super Frau ab!!!" Ja wo bleben se denn???

Auch das Mädel was aktuell meinen Schlaf raubt... ich weis es nicht... ne Zeit lang dacht ich ich würd Frauen anfangen zu verstehen und was sie fühlen könnten, aber es ist einfach so undurchsichtig :(

@pascha
für mich muss ne Freundin nicht "manchmal bitchy" sein.
ICh wär auch mit einer zufrieden, die imemr nett ist :d
 

mj1985

Active member
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
7.656
Ort
Lübeck
Hallooooo???
Frauen sind doof... (und Männer noch dümmer, weil sie trotzdem nicht standhalten können obwohl sies erkannt haben :fresse: )

Ja was wollt ihr eigentlich???
Oder ist das der Trieb, dass ihr euch dann nichtmehr zu euren Freundinnen gehen könnt und über den Freund/Mann lästern?
Dat machen wir so oder so :d

Finde es allerdings sehr schön wenn ein Mann für mich kocht, so mit allem drum und dran.

Hat mein Ex immer gemacht und ich hab dann Kuchen gebacken für ihn.
Wir wollen also verwöhnt werden (wie auch immer), aber auch mal nen Hengst.

Tja, wir sind einfach nicht einfach zu durchschauen :coolblue:

Aber wie wann was angebracht ist, kriegt man raus wenn man mit "ihr" dann zusammen ist :fresse:
 

Dark Lord

Active member
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
6.771
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Man mein Arsch ging mir gerade so auf Grundeis und ist jetzt noch kälter als der Nord-Atlantik im tiefsten Winter.:fresse:
Wie manche noch wissen gab es mit meiner Bekanntschaft etwas ärger, hat sich alles geklärt und irgendwann ist mir dann die Frage raus gerutscht ob sie Lust hätte am WE was zu machen. Gab weder ein "Ja" noch ein "Nein", meine armen Nerven...
 

PCZeus

Active member
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
9.754
Ort
in deinem PC
manchmal ist das schon hart zu zusehen wie andere es genießen und man selber irgendwie das Gefühl hat dass man nie rankommt, da kann ich Nordmende schon verstehen
aber, die Hoffnung stribt zulezt....
 

Pascha

Member
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
884
Ort
KR
....

@pascha
für mich muss ne Freundin nicht "manchmal bitchy" sein.
ICh wär auch mit einer zufrieden, die imemr nett ist :d
ne, immer nett oder noch schlimmer immer ja und amen sagen ist garnichts für mich... ich brauch ne frau die sich gegen mich durchaus behaupten kann und kein opfer! zumal sich die frau auch net wohlfühlen wird wenn sie dauernd dominiert wird...

ich halte auch nix von beziehungen ohne streit bzw. meinungsverschiedenheiten, irgendwann hat einer von beiden mal ne andere meinung (spätestens wenns um die einrichtung der gemeinsamen wohnung geht) und wenn diese dann immer ignoriert wird, kann das auf dauer nicht gut gehen...
 

hostile

Active member
Mitglied seit
09.12.2004
Beiträge
6.534
Ort
im chaos
ne, immer nett oder noch schlimmer immer ja und amen sagen ist garnichts für mich... ich brauch ne frau die sich gegen mich durchaus behaupten kann und kein opfer! zumal sich die frau auch net wohlfühlen wird wenn sie dauernd dominiert wird...
hey, geht mir genauso :)

ich halte auch nix von beziehungen ohne streit bzw. meinungsverschiedenheiten, irgendwann hat einer von beiden mal ne andere meinung (spätestens wenns um die einrichtung der gemeinsamen wohnung geht) und wenn diese dann immer ignoriert wird, kann das auf dauer nicht gut gehen...
finde ich auch. man muss sich auch mal streiten können (aber dann bitte an die regeln halten). lässt sich eigentlich gar nicht vermeiden, wenn bei *nicht* grundsätzlich "ja und amen" sagen. :)

gruß
hostile
 

hostile

Active member
Mitglied seit
09.12.2004
Beiträge
6.534
Ort
im chaos
Ich glaub n normaler Mann wichst auch wenn er ne Freundin hat. :d

gruß
hostile

ps. ich zb. ;)
 

feeeL

Canadian Lumberjack
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1.311
Ich glaub n normaler Mann wichst auch wenn er ne Freundin hat. :d

gruß
hostile

ps. ich zb. ;)
:hmm: Also ich net..^^ Ich hab ne Freundin ( zum Glück, ne Zeit lang sahs ja net so rosig aus zwischen uns ) seid 1 Jahr und 3 Monaten.. Und das Ein - bzw Zweihandsegeln, wie ihr es nennt, hab ich nach kurzer seid auch aufgehört, weil ich vollkommen ausgelastet war :asthanos:

Aber was Pascha sagte, dem stimme ich auch zu, man muss mal streiten zwischen durch und auch seine verschiedenen Meinungen auf einander treffen lassen..
Aber wie schon gesagt, immer an die Spielregeln halten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten