Aktuelles

Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

hostile

Active member
Mitglied seit
09.12.2004
Beiträge
6.536
Ort
im chaos
@Chris-AMD-Freak
Hab ich heute Nacht gemacht.

@Koffein
Und jetzt brauch ich dich. :d

gruß
hostile
 

Geforce

Active member
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
2.884
Ort
Reutlingen
so meine freunde des LOVELUXX
mein aktueller stand in sachen liebe: BESCHISSEN!!!!!!:heul:

also kurz zusammengefasst:

- exfreundin endlich angeschossen nach 1,5jahren
- bettelt seitdem das ich zurückkomme und sie will alles besser machen
= kann sie vergessen:coolblue:

- 3 weitere verehrerinnen eine davon würde glaub NIEMAND von euch wegschicken ich hab ihr gestern nen korb gegeben:stupid: is nen mega bunny
naja egal weil.....

ich ja die absolut süßeste geilste liebste frau kennengelernt habe..endlich mit einigen anlaufschwirigkeiten

wir haben schon viel zeit zusammen verbracht ...passen perfekt zusammen, hab sachen in den letzte 5 wochen für die gemacht dafür würde meine ex nackt auf dem kirchturm singen:) und was sagt sie am letzten samstag zu mir.....sie will sich noch nicht binden obwohl ich genau das bin was sie sucht:kotz: HALLO???????
und das beste ich soll NICHT SO NETT SEIN!!!!!!!NETT = UNCOOL:fresse:

die haben alle einen an der klatsche

so seitdem is mein magen am arsch....und ich denke JEDE sekunde an sie

oh da kommt grad eine email von ihr.......spannung....LOL nur blabla
typisch...naja werd jetzt bissle auf distanz gehen...sonst killt sie mein herz komplett....

tipps??
 

mj1985

Active member
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
7.668
Ort
Lübeck
Wenn ne Frau sagt sie will sich nicht binden, dann stimmt da was nicht. Also mach dir nicht zuviele Hoffnungen ;)
 

Pascha

Member
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
884
Ort
KR
warum sollte ne frau nicht auch einfach ihren spass haben wollen?

ich persönlich würd aber auch die finger von ihr lassen, bzw. erstmal abstandhalten und schaun was kommt

das frauen nicht auf nette kerle stehen beweisen sie doch immer wieder, trotzdem würd ich an deiner stelle nett bleiben wenn du nett bist ;)
 

mj1985

Active member
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
7.668
Ort
Lübeck
warum sollte ne frau nicht auch einfach ihren spass haben wollen?

ich persönlich würd aber auch die finger von ihr lassen, bzw. erstmal abstandhalten und schaun was kommt

das frauen nicht auf nette kerle stehen beweisen sie doch immer wieder, trotzdem würd ich an deiner stelle nett bleiben wenn du nett bist ;)
Wenn er wirklich der richtige ist, dann will sie sich auch binden, glaub mir :).

Ja, wir Frauen stehen meist auf die nicht netten Typen :d
 

Pascha

Member
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
884
Ort
KR
ja, wenn es der richtige ist hast du wohl recht!


aber was ich schon der/die richtige? selbst wenn "wir" in diesem moment der meinung sind er/sie ist der/die richtige heist dies ja leider noch nicht das dies auch ewig so bleibt... oder einer der beiden verliert das interesse, da kann der andere dann noch so "richtig" liegen :(
 

FKK jungle boy

Account gelöscht
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
1.014
Ort
Saarland
Öhm wenn ich sowas les, muss ich immer an was perverses denken, also schick mal ein Foto von dir xD
 

mj1985

Active member
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
7.668
Ort
Lübeck
ja, wenn es der richtige ist hast du wohl recht!


aber was ich schon der/die richtige? selbst wenn "wir" in diesem moment der meinung sind er/sie ist der/die richtige heist dies ja leider noch nicht das dies auch ewig so bleibt... oder einer der beiden verliert das interesse, da kann der andere dann noch so "richtig" liegen :(
"der/die/das richtige" bezieht sich natürlich auf die aktuelle Verfassung, nichts ist unendlich ;)

@FKK...: Gibt schon genug hier im Forum :lol:
 

blueheaven

Well-known member
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
1.277
@devilchenja irgendeiner(hä ich dachte das war paffkatze) hat doch jetzt stress mit seiner ex weil er dem besten kumpel n bisschen zu viel erzählt ich glaub dir könnte es ähnlich gehen wenn du nicht aufpasst
 

Pascha

Member
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
884
Ort
KR
"der/die/das richtige" bezieht sich natürlich auf die aktuelle Verfassung, nichts ist unendlich ;)

@FKK...: Gibt schon genug hier im Forum :lol:
das nix unendlich ist, ist mir duchaus bewusst, mir gings nur darum das es für einen von beiden auf jeden fall schmerzhaft wird (hab das grad hinter mir, für mich war sie die richtige)...

@FKK: wir metter steen doch auch net auf die frauen die wir mal eben haben können, die immer nett sind etc. wir wollen doch auch jagen gehen (ohne frauen mit dieser aussage abwerten zu wollen) also warum sollten frauen deswegen dumm sein?
 

FKK jungle boy

Account gelöscht
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
1.014
Ort
Saarland
Weil sie dann immer ankommen und sich ausheuln und sich wundern warum das jetzt passiert ist und 2 wochen später geht das gleiche wieder los :haha:
 

Pascha

Member
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
884
Ort
KR
Weil sie dann immer ankommen und sich ausheuln und sich wundern warum das jetzt passiert ist und 2 wochen später geht das gleiche wieder los :haha:
sind männer da so anders? wir gehen uns zwar net ausheulen (naja einige schon) sondern schimpfen dann bei nem bier über die *sch... weiber* aber letztenendes ist dies doch das selbe....
 

Devon

Active member
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
2.248
Ort
Nidderau
sie will sich noch nicht binden obwohl ich genau das bin was sie sucht:kotz: HALLO???????
und das beste ich soll NICHT SO NETT SEIN!!!!!!!NETT = UNCOOL:fresse:

die haben alle einen an der klatsche
Les dir den Text ausm Anhang durch. Ich kann mir gut vorstellen dass sich einige darin wiedererkennen :fresse:
 

Anhänge

Pascha

Member
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
884
Ort
KR
nur kann ich beim f***** ned schwanger werden :fresse: nee im ernst da leiert doch iwann alles aus :kotz:
frei dem motto männer dürfen durch die gegen f*** und frauen nicht? wir sind doch nicht im mittelalter:stupid:

ich mein vorlieben sind das eine, aber warum sollte eine frau in dieser hinsicht weniger rechte haben!?
 

md11

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
229
Ort
da hinten(CH)
ich meld mich hier auch mal wieder zu wort -.-
hab nämlich gestern wieder mit meiner ex gesprochen. und wir haben wieder über unsere beziehung gesprochen. Es war nämlich so, dass ich sie ein paar tage nachdem wir schluss gemacht hatten dazu bringen konnte, dass wir uns doch 2 wochen pause gönnen solten und nachher wieder drüber zu reden.
Naja...sie hat mir gesagt, als wir zusammen waren bekam sie keine luft?! Sie konnte tun und lassen was sie wollte! ich hab ihr nichts verboten. Und hab sie auch nicht körperlich bedrängt oder so. Und angerufen oder sms terror hab ich natürlich auch nicht gemacht(wer versteht schon die frauen?:hmm: ) (sie hat sogar mal mit ihrer freundin geknutscht (an ner party) aber das war mir egal) Ausserdem sagte sie, sie hat die zeit ohne mich genossen:-[
und sie hat mich auch nicht vermisst. Dann hat sie noch erzählt wie toll es doch gewesen sei mit ihren freundinnen, wie sie im ausgang war und sich wieder halb zu tode gekifft und gesoffen hat.:hmm:

ich hab das gefühl, sie macht einfach gerade das wozu sie lust hat und das OHNE Rücksicht auf irgendjemanden. Sie hat schon viele feste freunde gehabt aber die haben alle nicht sehr lange gehalten weil sie schluss gemacht hat - warum wohl? einfach weil sie keinen bock mehr hatte. mit mir war sie bis jetzt am längsten zusammen, aber warum muss auch noch ich dummer trottel ihr in die Falle laufen? :wall: :fire:

ich weiss das klingt komisch aber ich liebte sie noch aber jetzt hab ich einfach eine wut auf sie:fire: ich versteh das selber nicht aber ich glaube ich hasse sie:grrr:
und ich wünsche ihr, dass auch mal ihr jemand so das herz bricht

mfg
md11
 

Nordmende

Active member
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
2.359
Ort
Terra Incognita
Deshalb: Lasset euch nur ein bisschen zähmen, bleibt für eine Frau interessant und gebt ihr nie alles was sie will ::asthanos:

(was meint ihr?)
 

Pascha

Member
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
884
Ort
KR
naja die frage ist was zähmen eigendlich bedeutet (was ja auch wieder von der frau abhängig ist) man sollte auf jeden fall bleiben wie man ist, zumal die dame ja vorher wusste wie man ist.
 

Geforce

Active member
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
2.884
Ort
Reutlingen
Deshalb: Lasset euch nur ein bisschen zähmen, bleibt für eine Frau interessant und gebt ihr nie alles was sie will :

(was meint ihr?)
ich bin meist am anfang der traumprinz und wenn ich dann merk das wird nix kommt der macho durch:coolblue:

aber nochmal zu dem satz " sie will sich nicht binden" stimmt so nicht ganz
ZUM GLÜCK!!!

sie "mag" mich schon, aber da sie eine 6 jahre lange beziehung hinter sich hat
braucht sie halt "zeit"
naja kann sie bekommen und im arschloch sein hab ich beste erfahrungen

ich halte euch auf dem laufenden.....


euer Geforce und seine behinderten Frauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten