Aktuelles

Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

PCZeus

Active member
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
9.754
Ort
in deinem PC
oh ja Leute, mehr davon :fresse:
aber bitte dann mit bildern oder videos, sonst wirds zu langweilig :d
 

Proz@C++

Member
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
604
Ort
Trier
:lol:

@mj1985

nicht die größe des Hammers spielt eine Rolle, sondern wie man damit nagelt ^^

@ UHJJ36
ja so langsam schon. Bis man merkt, das jeder unterschiedlich ist und die ganzen Ratschläge, Vorstellungen nur bedingt helfen bzw. zutreffen...

mein bester kumpel hat jetzt auch eine an der strippe, der lässt die voll baumeln, die sau :fresse:... an alle unglücklich verliebten: Bitte nicht weiterlesen!

Ach wie schön, alle haben sich lieb ^^ :d
 

Proz@C++

Member
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
604
Ort
Trier
WFT!
Das Thema werden wir so schnell nicht los :lol:

Ich hab jeden lieb! ;)

@ topic
damit der Sex für Computerfreaks nicht zu langweilig wird Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

PCZeus

Active member
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
9.754
Ort
in deinem PC
nein, doch nicht so brutal am anfang, wozu haben den mobos usb ports, die sind nach dem plug and play prinzip entwickelt, sprich reinstecken und spaß haben....
 

Celsi

Active member
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
1.014
Ort
Hohenlohekreis
Antwort auf die ursprüngliche Frage : "Was ist Liebe ?"

Eine von der Natur beabsichtigte hormonelle Störung, die den Fortbestand der Spezies fördern soll.
 

Goldi775

1st Lady of HWluxx
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
8.579
wir haben schon viel zeit zusammen verbracht ...passen perfekt zusammen, hab sachen in den letzte 5 wochen für die gemacht dafür würde meine ex nackt auf dem kirchturm singen:) und was sagt sie am letzten samstag zu mir.....sie will sich noch nicht binden obwohl ich genau das bin was sie sucht:kotz: HALLO???????
und das beste ich soll NICHT SO NETT SEIN!!!!!!!NETT = UNCOOL:fresse:
Wenn ne Frau sagt sie will sich nicht binden, dann stimmt da was nicht. Also mach dir nicht zuviele Hoffnungen ;)
Sehe ich ganz genau so ;)
Du bist genau das was sie sucht, aber sie will sich noch nicht binden ist ein Widerspruch in sich!
Natürlich kann man es langsam angehen lassen, man muss ja nicht sofort zusammen ziehen und sich an die Familienplanung begeben, aber zueinander stehen sollte man schon und dass sie sich noch nicht binden will, klingt für mich nicht danach, dass sie das tut :shake:


Frauen wollen wilde hängste zähmen und nicht auf dem Ponnykarusel reiten

(denk ich mal..)
Jeder ist so wie er ist.
Wilde Hengste sind auf Dauer genau so langweilig wie ein Ponykarussell - der Mittelweg ist der Beste bzw. sollte jeder einfach so sein, wie er nun mal ist.


...und wenn sie sie gezähmt haben kommt der nächste:P
Wenn ein Mann meinetwegen zum Ja-Sager wird, dann sicher, denn nichts ist schlimmer als das :fresse:
Oder hättest du Freude an einer Frau die zu allem was du sagst, ja und amen sagt?


Hallooooo???
Frauen sind doof... (und Männer noch dümmer, weil sie trotzdem nicht standhalten können obwohl sies erkannt haben :fresse: )

Ja was wollt ihr eigentlich???
Oder ist das der Trieb, dass ihr euch dann nichtmehr zu euren Freundinnen gehen könnt und über den Freund/Mann lästern?

Klingt zwar was hochgestochen, aber das wird wohl einer der Gründe sein, warum ich noch nix abbekommen hab - wenn ich mich verliebe würd ich für denjenigen wohl fast alles tun und ihn auch eben immer nett behandeln - warum sollte ichs bei jemandem den ich liebe auch anders tuen?
Arg... Und dann hört man guten Freundinnen imemr so Sätze wie "boah du bekommst bestimmt mal ne super Frau ab!!!" Ja wo bleben se denn???
Nett sein bedeutet ja nicht zwangsläufig gleich, dass du einer der Ja-Sager bist, die für uns Frauen so uninteressant sind.
Es gibt Menschen, die wollen dem Partner einfach alles recht machen, haben keine eigene Meinung mehr und machen nur das, was ER sagt - und genau das ist stinkend langweilig und (fast!?) kein Mensch dieser Welt möchte so einen Partner haben.


Na ja geht mir zumindest so... egal wie gut die Freundin aussieht es wird mit der Zeit langweilig.
Ich wusste gar nicht, dass das Aussehen etwas mit der Qualität des Geschlechtsverkehrs zu tun hat :fresse:
Mal im Ernst, es gibt so viele Sachen die man ausprobieren kann, unzählige Orte an denen man es tun kann etc. - warum sollte es langweilig werden, wenn Beide versuchen das zu verhindern?
Siehe auch das Posting unter mir :)

Ähm, daran sind dann aber meist 2 Schuld :d
Gibt doch soviele Dinge die man machen kann *hust* :fresse:

Chat ahoi? Leute, zieht niemals so schnell mit einem Mädel zusammen. Aktuell ist das alles ziemlich anstrengend hier :) Leider ging es nur so, eine Fernbeziehung wäre für uns beide inakzeptabel gewesen. Grrr.

Bzgl. Altersunterschied: würde ich nicht pauschalisieren, dafür sind mir die Reifegrade zu unterschiedlich. Fakt ist: niemals unter 18 :d
Wie alt seid ihr Beiden denn?
Ich denke nämlich, um so älter man wird, um so schneller ist man sich auch seiner Sache sicher und zieht eher mal zusammen, als man das in jungen Jahren getan hätte.

Zum Altersunterschied: ich kann es mir zwar nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein, der wesentlich älter ist als ich, aber ich kann es auch nicht ausschließen, da ich noch nie in der Situation war und mich in einen wesentlich älteren Mann verliebt habe.
Ich habe nämlich auch immer gesagt, ich kann mir nicht vorstellen mit einem sehr viel jüngerem Mann zusammen zu sein und dann ist es doch passiert, das Alter hat plötzlich keine Rolle mehr gespielt, man hat sich gut verstanden und alles andere schien unwichtig.

Ich denke aber dennoch, mit einem Partner der in etwa gleich alt ist, fährt man grundsätzlich am besten - so wie ich momentan :love: :d
 

Mome

Active member
Mitglied seit
20.06.2005
Beiträge
4.632
ne, immer nett oder noch schlimmer immer ja und amen sagen ist garnichts für mich... ich brauch ne frau die sich gegen mich durchaus behaupten kann und kein opfer! zumal sich die frau auch net wohlfühlen wird wenn sie dauernd dominiert wird...

ich halte auch nix von beziehungen ohne streit bzw. meinungsverschiedenheiten, irgendwann hat einer von beiden mal ne andere meinung (spätestens wenns um die einrichtung der gemeinsamen wohnung geht) und wenn diese dann immer ignoriert wird, kann das auf dauer nicht gut gehen...
Na das wollt ich wohl kaum ausdrücken...

Was hab ich von ner Frau/ Freundin, die ich nur wie nen Hund rumkommandieren kann - das ist ja ekelhaft.
Sie muss mir schon intelektuell gewachsen sein (jea wasn genialer Satz)...
Denn imho besteht ne Beziehung bei weitem nicht nur aus Sex, es ist eher ein Bestandteil - gescheite Gespräche und das Gefühl zu bekommen verstanden und geliebt zu werden - sich auch mal anlehnen zu können und aufgefangen zu werden - ist wohl wesentlich wichtiger. Ich find hier im Thread wird vor allem aktuell der Sex als das Wichtigste betont... irgendwie "falsch" oder?

@goldi
das ist schon klar...
ich geb mein Bestes und versuche an mir zu arbeiten :fresse:

@Altersunterschied
ich hab für mich auch so einen Rahmen von etwa 2-3 Jahren.
Drunter kann ich mit den Mädels wohl meist nix anfangen... drüber fallen die einfach schon aus der Kategorie der Möglichkeit raus.
Es müssen da ja auch Gemeinsamkeiten bestehen und die sind bei einem viel Jüngeren/ Älteren Menschen eben schwieriger zu finden.
Naja man muss sich halt gegenseitig gewachsen sein :)
 

Pascha

Member
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
884
Ort
KR
@Goldi: Das ich dies nicht haben möchte habe ich ja schon erwähnt ;)

@Mome ich verstehe schon was du meinst, ich jedoch wäre mit "nur nett" nicht zufrieden.

sex kommt für mich in einer beziehung erst relativ weit hinten.... aber funktioniert das sexualleben in einer beziehung nicht wird auch der rest nicht funktionieren... das wichtigste ist er sicher nicht (wobei ich mir vorstellen kann das dies bei einigen leuten heutzutage der mittelpunkt einer beziehung ist)
 

sunshine

Active member
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
2.002
Ort
O.C., California
@ Goldi: Sind beide 20 Jahre jung und eben direkt nach dem Abitur zusammengezogen, weil sie hier in BaWü eine Stelle gefunden hat. Eigentlich ist es auch recht harmonisch.. einen richtigen Streit hatten wir noch nie - wenn, dann wird sich angeschwiegen, bis es einer von beiden nicht mehr aushält und Nähe sucht. So bekommt man eben alle persönlichen Up-And-Downs mit, die vorher nicht aufgefallen wären, weil man sich nicht immer auf der Pelle hockt..

Altersunterschied: Meine "Jüngste" war 1,5 Jahre jünger, meine "Älteste" war 3 Jahre älter. Aktuell find ich es am Besten: sie ist 4 Monate jünger. Wobei andere Mitschülerinnen selbst mit angehenden 21 weitaus unreifer waren.. Kommt eben immer auf den Einzelfall an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten