Was ist denn das???^^ (Audigy 2ZS)

the-ICH

Enthusiast
Hallo zusammen, bei meiner Audigy 2 ZS war was komisches dabei. Kann mir wer sagen was das ist???
Gebilde
und weils so komisch ist noch eins HIER

MFG the-ICH

PS: was war denn bei eurer Audigy 2ZS so dabei??? also an kabel usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo...keine ahnung.
könnte irgendwas für die Slotblende sein...
leg mal was daneben...zum größenvergleich. ;)

Also falls du gebraucht gekauft hast, hat bestimmt der Verkäfer das ausversehen reingetan. (Ich weiss auch nicht was das ist^^)
Falls du neu gekauft hast, müsste es in Handbuch stehen wofür das ist.

Sieht aus, als wär beim Verpacken irgendwas in die Packung mit reingerutscht :fresse: Bei mir war bei ner Lieferung mal ne Kippenschachtel (leider leer) mit im Paket :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
war denn bei euch auch ein kabel zum verbinden der front audio mit der soundkarte dabei???weil das gefällt mir:d

mhh eventuel eine einbau hilfe ,weil ich hatte so was ehnliches bei meine soundkarten,weil die karten so lang waren....nunja zum thema kurioses im paket:

als ich ein paar klamotten bei deecom gekauft hab,lag noch ein paar glowsticks drinne..mhh ich hab keine bestellt aber egal....

Gut ich hab auch mal nen DellPC bestellt, da sollte ne Geforce 4600 drinne sein (stand sogar aufm Lieferschein) war dann aber doch ne 9700Pro drinne :d

the-ICH schrieb:
wasn zufall ich hör grade bangbros^^

hihihihi ..nunja ich kenn Franky seit einem fetten event im Planet-Dance..das in der nähe von Bremerhaven nunja er ist cool druff und legt ordenlich auf hab einige vinysl von diesem herren udn o-mind....nunja

aber leiber das per PN sonst gibt es haue:asthanos:

ich sag nur

Hands-Up und die Happy-Generation kommt wieder:stupid: :cool: :fresse: :coolblue: :d :hail: :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh