[Sammelthread] Arc Raiders

Kann es sein das die Grafik irgend wie schlechter geworden ist ?
Gefühlt mehr Objekte die rein Ploppen und auf weitere Distanz sieht es irgend wie matschiger aus. Gerade wenn man beim Spaceport auf den großen Türmen steht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin vorhin 2 mal auf den Launch Towers ganz oben gewesen. Da habe ich absolut nichts aufploppen sehen. Sichtweite ist auf Epic und Texturen auf Cinematic.

Aufoppen beim laufen auf dem Boden. Nicht alles aber immer wieder mal so Büsche etc. auf ca.10-15m Entfernung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier sieht man es ganz gut. Bei 12:15 wenn ich aus dem Haus raus laufe

Genau und das war aber am Anfang nicht so würde ich sagen.

Ich schaue gerade mal ältere Videos von mir. Da Scheind es nicht zu sein. Ich würde bald sagen das kam mit dem Update wo sie die Cinematic Option hinzugefügt haben.

Es war auch am Anfang bei einzelnen Objekten aber nicht so Krass wie es jetzt ist.

das letzte Video von mir vor dem Update mit der Cinematic Option über die Config erzwungen. Schatten sehen besser aus. Vor allem der Schatten der eigenen Figur. Die Bäume sehen besser aus in der Entfernung und kein aufploppen. Zumindest nichtso Krass wie jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nach 11 Stunden an der Oberfläche in Trios lediglich eine einzige Konversation mit Gegner gehabt wo man zuerst geredet und nicht geschossen hat.
Aber ich mag den PvP Anteil da es sonst sehr langweilig und ohne Nervenkitzel wäre. In Solos ist das sicherlich anders wenn man nur mal bestimmte Sachen suchen will.

Gestern in einer Runde mit den Mates 4 komplette Teams ausgelöscht. Wie auch immer wir das überlebt haben aber bis man die ganzen Leichen mal gelootet hatte.... Hat ewig gedauert :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh