[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das ist das blöde an der Sache. Eigentlich müsste man es sich geben, sonst kommen die Unternehmen immer damit durch.
Ich kann aber auch verstehen, wenn man darauf keinen Bock hat. Kostet ja evtl. auch.

Also, Recht haben und Recht bekommen, sind zwei Unterschiedliche Dinge.

Lass das ruhig, auch bis vor Gericht, eskalieren. Nach BGH-Rechtssprechung müsste Paypal zum Zeitpunkt des kompromittierten Kundenkontos gutachterlich nachweisen das ihre Systeme sicher waren uns der Fehler beim Kunden lag.
Paypal hat eine EU Banklizenz und muss alleine dadurch schon beweisen, das der Kunde (grob)fahrlässig handelte.

Hoffentlich ist sie nicht mit ihren Kindern überfordert und setzt diese auch irgendwann im Wald aus

"Momfluencerin"

Ich bin zu alt für diese Welt

Man ist nie zu alt für eine schöne Kindheit. 🥳

Hoffentlich ist sie nicht mit ihren Kindern überfordert und setzt diese auch irgendwann im Wald aus
Und wenn dann hoffentlich ohne Brot :fresse:

Ein hoch auf die Verspätungen im Fernverkehr, verspäteter EC und dadurch 1,5h eher zu Hause.
Rückreise Orlando: Alles war pünktlich bis ich in Berlin in den Drecks-Regio gestiegen bin^^

weitere pain points ohne rangfolge:
Kalt
Dunkel (wo sonne?)
Kühlschrank leer
Nachbarn direkt wieder von 7-9 rumgetrampelt
alle wollen irgendwas^^

Lüften, weil.... müffelt immer noch leicht.
Das kleine Kabel CNLB1 hab ich dann beim Ausbau der kleinen Platine abgerissen.
Lappi XMG Core 15 E20 läuft wieder...
Gab echt ne kleine Rauchfahne.
Da war seit gestern Vormittag ein USB-Kabel angeschlossen an dem ich zeitweise ne externe Tastatur hatte, aber schon seit 8 Stunde nicht mehr. Nur noch das Kabel.
Ist mir ein Rätsel warum da ein Bauteil den Chat verlassen hat.

Einfach, ich schätze mal der Zusteller wollte in seinen Feierabend.
Ist ja auch i.O.! Nur, sind jetzt immer 2 auf dem Bulli, eben wegen dem hohen Aufkommen. Wir wohnen im Zentrum, der Wagen fährt gefühlt 5 mal bei uns vor bei :confused:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie alt ist zu alt für diese Welt ? :sneaky:
Gefühlt lernt man nie mehr aus, egal wie Alt :bigok:

Am Blöd Friday was bei Amazon bestellt soll am 17.Dezember geleifert werden
Nun war es in nem anderen Shop billiger nur konnte ich bei Amazon am Donnerstag schon nicht mehr stornieren weil es "bald" versendet wird ?! heute ist Sonntag versendet wurde noch genau gar nichts

war hier ähnlich mit der waschmaschine.
laut gestriger auskunft, sollte die frühestens am kommenden freitag kommen. hab dann angerufen, dass wir die dann nicht mehr wollen, stornierung war auch nicht mehr möglich.
bin jetzt nur neugierig, bis wann der bezahle betrag zurückkommt.

Das hört sich doch mal interessant an. Magst mir mal einen Kontakt verschaffen, solange ich noch Single bin? :hust:

Gut erkannt 👌
Also überlegt es euch gut ob ihr Single bleiben wollt oder nicht…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh