[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dauert. Wenn nicht storniert werden kann wird normal ausgeliefert und du kannst den Kram dann regulär retournieren.
Mit Glück kannst du vorher noch bei der Spedition die Annahme verweigern, bei normalen Paketen die von Amazon zugestellt werden geht das ja nicht.
zumindest denke ich, dass der mitarbeiter die maschine heraus genommen hat, da die sendungsverfolgung nicht mehr funktioniert.
sonst stand ja jeden tag dort "zustellung heute zwischen..... uhr. mal abwarten ob heute etwas dort steht. zumindest ist der service, auspacken, aufstellen, anschliessen und altgerät mitnahme storniert.
dass das bei amazonzustellung nicht geht, wusste ich garnicht, geht aber praktisch auch nicht, da das zeug vor der türe liegt, und kein fahrer mehr in sicht ist.

Jetzt im 3. Spiel den Bug, dass man wenn man sich duckt, nicht nach vorn gehn kann (links, rechts, hinten schon).

In Vladik Brutal kommts vor, in Phantom Fury (gut, das ist überhaupt nicht so toll). Gut, beides UE4...
Achja, in Selaco auch, wobei das GZDoom ist.

Ich weiss nicht so recht... obs an mir liegt? Razer Huntsman Analog, hmh... aber wo anders gehts ja auch?

In Selaco hab ich den Bug gegoogelt, dürfte da nicht allein sein... zu strange.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh