[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UPS... Seit 3 Tagen soll ein Paket zugestellt werden. Wird jeden Tag in den Transporter gepackt, aber ankommen tut es nicht...
Hotline anrufen und fragen ob du es aus dem Lager abholen kannst.

Geht das überhaupt bei UPS?

Hotline anrufen und fragen ob du es aus dem Lager abholen kannst.
Ich fahre also 60 km zu deren Lager in Magdeburg, wo eh schon totales Chaos herrscht, weil dort auf dem Ring 3 Brücken abgerissen werden mussten. Da das Teil heute eh schon im Wagen ist, könnte ich das dann eh erst Montag abholen. Ich lass es drauf ankommen. Bezahlt habe ich ja noch nix für die Ware.

Das lustige ist ja, dass die Sendung aus 2 Paketen besteht, und eins ist schon am Mittwoch zugestellt worden. Und das fehlende Paket wiegt ca. 20 kg und ist auch nicht gerade klein. Dürfte also nicht zu übersehen sein.

Man, was ist bei DHL kaputt?
Heute hätte nach langer Verzögerung mein Paket ankommen sollen und jetzt habe ich angeblich die Empfängeradresse geändert und es kommt wieder nicht! :motz:

Sind bei DHL seit neuestem 2 Fahrer auf der gleichen Route unterwegs?

Ein Paket konnte heute nicht zugestellt werden und liegt in der Filiale.

Ein anderes Paket wurde zugestellt und lag vor der Haustür.

Bei uns aktuell ja, mutmaßlich weil die sonst gar nicht mehr hinterherkommen. Allerdings kann es auch gut sein, dass er das andere einfach im Auto vergessen hat und dann gibt der das natürlich in der Filiale ab und kommt nicht nochmal zu dir.

Sind bei DHL seit neuestem 2 Fahrer auf der gleichen Route unterwegs?
Ja bei uns schon länger.
Der eine Fahrer holt die Pakete zwischen 7-8Uhr im Depot und stellt die noch am gleichen Tag in der ausgewählten Packstation zu.

Der andere holt sie meist zwischen 9-10 und wenn er keine Lust hat auch mal um halb 12, und stellt die dann meistens noch an die andere Packstation zu, weil er von der schneller nach Hause kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh