[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Da die Vögel fressen wie die Haubitzen, muss ich leider noch vor Weihnachten Futter bestellen. Mir tut ja immer die ältere Frau leid, die dann die 25 kg abliefern muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem ist, dass wir kein auto haben, und amazon die alte maschine mitnimmt.
wir haben bei otto schon geschaut, da kostet die lieferung 40,- ohne mitnahme der alten maschine.

Neuen Gas und Stromtarif bei EnBW abgeschlossen.

In einer Mail steht, dass ich meine Zählernummer vom Gaszähler nochmal abgleichen soll und vlt sei auch mein Name falsch geschrieben.
Nein und nein

Im Kundenportal steht das selbe Problem auch für den Stromtarif. Wenn man da die Zählernummer eingeben will fragt der aber auch die Kundennummer vom alten Versorger ab, die ich ja nicht bekommen habe (Einzug und Grundversorger) und auch nicht nötig sein sollte.
Ganz toll mal wieder der Ganze Mist.

die waschmaschine hätte heute zwischen 10 und 14 geliefert werden sollen, natürlich nichts.
laut einem amzonmitarbeiter will die spedition heute noch anrufen.
wers glaubt wird seelig, wer nicht kommt auch in den himmel.
Du übernimmst dann wohl die Rolle von Scrush.

@der allgäuer War das irgendwie nen superduper Blackfriday Angebot oder so? Ich hätte da schon lange die Annahme verweigert und gesagt sie können den Bums wieder zurückschicken.
Ich weiß du wohnst eher aufm Land, aber meinst nicht dass irgend ein Schrotthändler die bei dir abholt wenn du die bei Kleinanzeigen reinstellst? Und bezüglich Otto, ich dachte die Altegerätemitnahme ist das immer pauschal dabei? Hatte da auch schon Lieferungen und da war das auch so angegeben.
1764857566173.png

wir haben bei otto schon geschaut, da kostet die lieferung 40,- ohne mitnahme der alten maschine.

Euronics macht das, wir haben dort im Markt eine Maschine aus dem Prospekt gekauft, unterm Strich gab es 150€ Rabatt.
Abholung der alten und Lieferung/Anschluss der neuen haben die auch brav erledigt.
(Hat etwas mehr als bei Otto gekostet, dafür komplett ohne Stress und Ärger, bei Otto macht das AFAIK Hermes)

Zuletzt bearbeitet:
ist ein ganz normales angebot.
könnte jetzt aber als sonderangebot gelten, da 3 gutschriften je 25,- aufgelaufen sind.
werden uns aber doch umorientieren, falls die spedition heute nicht anruft.

komplett ohne Stress und Ärger, bei Otto macht das AFAIK Hermes
Habe vor ca. einem Jahr ne neue Couch bei Otto gekauft inkl. Lieferung und Entsorgung der alten.

Ja das macht zwar Hermes, ist aber eine andere Abteilung. Die kommen zu zweit und bauen auch die Couch auf.

Hat alles super geklappt, obwohl ich im 3ten Stock wohne.

das problem ist, dass wir kein auto haben, und amazon die alte maschine mitnimmt.
ich habe meine beiden die letzten bei Media Markt online geordert.
Da lief die Lieferung zwar auch über ne Spedition aber die kamen immerhin auf Termin (eher zu früh in der Zeit).
Und Lieferkosten hast du bei anderen halt immer (in der Höhe) wegen Gewicht/Aufwand.

Heut wieder viel Fehlersuche mit der Erkenntnis, dass ich Opfer, Ermittler & leider auch Täter bin… 🤦🏼

„Welcher Vollidiot programmiert sowas?! - Ohhhh.“ 😵‍💫

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh