[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dreht man sich einfach endlos nur im Kreis.
EU Volksentscheid und feddich. Entweder permanent das eine oder permanent das andere. Aber bitte keine Zeitumstellung mehr. Und wenn ich dann die Uhr umstellen muss wenn ich in die Schweiz oder nach Norwegen fahre is mir das auch egal.

EU weit ist das totaler Blödsinn. Da muss es schon mehrere Zeitzonen geben. Umstellen muss ich eigentlich nix mehr von Hand.
Was haben denn die Zeitzonen damit zu tun. Die könnte es ja weiterhin geben?

Wie wäre es mit einer Lösung wie in Australien. Zeitzonen nicht nur in vollen Stunden, sondern in der Mitte von Europa (hier) eine halbe Stunde vor / zurück. Dann kann man sich auch bei der Zeitumstellung in der Mitte zwischen Sommer- und Winterzeit treffen und die dann dauerhaft behalten. Die Umstellung würde dann von 03:00 Uhr auf 02:30 Uhr bspw. am Sonntag erfolgen.

:fresse:

giphy.gif

Welches Öl benutzt bei eurem KFZ?

ich hab seit 10:00 Uhr einen Termin, aber der nette Kollege hat sich weder abgemeldet, noch ist er erreichbar.
Auf der Termin-Email, was ich habe, gibt es nur eine Festnetz-Nr. und da ist niemand erreichbar.

Ist wichtig, weil Sachverständiger für die Arbeit :wall: und da einige Termine dranhängen

AKA Trollinger, Leute sind auch zu einfach zu triggern, Böllerverbot-Diskussion im Oktober anzetteln, glatte zwei Monate zu früh. :stupid:
Och nö, dann hab ich es ja verpasst. Wollte auf jeden Fall wieder mit dabei sein. :d

Welches Öl benutzt bei eurem KFZ?
Gebrauchtes Frittenfett hat einfach das beste P/L.
Schütte ich immer frisch gefiltert in den Tank für die Scheibenwischer. Da wird das Auto schön von oben nach unten durchgeölt!

Eine gute Stunde Rad fahren in Potsdam:

2 mal auf der Fahrradstraße bedrängt worden von PKW und Bus, beide jeweils deutlich zu schnell und Mitte der Straße gefahren (auf ihrer Seite standen parkende Autos)

3 links Abbieger nehmen mir die Vorfahrt am Ende der Fahrradstraße. Der erste OK, der hatte noch Platz. Der 2. guckt mich an und tritt aufs Gas, ich bremse. Der dritte hätte mich spätestens überfahren, weil er einfach nur den anderen beiden hinterher ist, ohne zu schauen.

Bedarfshalt Ampel, ich drücke und warte. Es wird grün, ich schaue, ob der Kleintransporter anhält. Nein, fährt ungebremst über die min. 3 Sekunden rote Ampel.

Mhhhh, lecker Aspartam und Acesulfam K, beides möglicherweise Krebserregend/leicht erhöhtes Krebsrisiko.
lol
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das man so einen Bullshit von sich geben muss, verstehe ich nicht. Krieg erstmal deine Psyche auf die Kette, bevor du versuchst zu provozieren. Keine Ahnung von nichts aber Sprüche raushauen.
Du darfst den Kollegen nicht so ernst nehmen. Der sondert nur solchen Müll ab...

Hab heut ne Mail von Google bekommen, dass meine Rezenssion geloescht werden soll, welche ich vor n paar Monaten abgegeben hatte. Wegen Diffarmierung. Aha, ok. :d

Kunde nicht bedienen(koennen/wollen) und im Nachgang den Mund verbieten? Triggert mich grad ein wenig.

Hat Methode, gibt extra Kanzleien die sich mit schlechten Bewertungen beschäftigen. Habe ich auch schon zwei Mal bekommen. Einmal wegen einer Ein-Stern-Bewertung, die geschäftsschädigend sei (ich hatte nicht einmal einen Text dazu geschrieben) und das andere Mal weil ich angeblich den Laden gar nicht besucht hätte - kann man ja mal behaupten.

Am besten löschen und paar Tage später direkt eine Neue schreiben. :LOL:

was passiert wenn man die nicht löscht?

Am besten löschen und paar Tage später direkt eine neue schreiben
Danke fuer den Tip. Ist damit der Case bei google automatisch vom Tisch?
Habe ehrlichgesagt keine Lust mich mit Google und deren Prozessen zu beschaeftigen.

Wuerde eher bei Feierabend kurz bei dem Autohaus vorbeifahren und mir den GF Schnappen und seinen Kragen ein wenig zurecht ruecken.

Als ob ich mich pruegeln gehe. Das kann man auch mit ner muendlichen Ansage regeln :d

Danke fuer den Tip. Ist damit der Case bei google automatisch vom Tisch?
Habe ehrlichgesagt keine Lust mich mit Google und deren Prozessen zu beschaeftigen.

Kann ich dir nicht sagen, hatte zu dem Zeitpunkt sowieso gerade einen neuen Google-Account gemacht und 4 Wochen später war der Alte gelöscht.

Den GF / Verantwortlichen würde mir aber auch schnappen und nachfragen. Geschäftsschädigend sind nicht schlechte Bewertungen, sondern mieser Umgang mit der Kundschaft. Aber das haben manche "Geschäftsleute" immer noch nicht begriffen.

Ein paar Tropfen Rum in die Milch lässt Säuglinge weniger schreien und ruhig durchschlafen!

Hatte das auch mal da wurde eine 3 sterne Bewertung als, "ich war dort niemals" und "Rufschädigung" bezeichnet, da war diese bereits 2 Jahre alt und selbst als ich den Zahlungsbeleg vorgelegt hatte wurde es dann dennoch entfernt.

Tenor, Bedienung war unfreundlich, Getränke haben 45minuten benötigt und das Essen war nach ner Stunde dann auch kalt.

Einfach nochmal hingehen, sich einen Belege geben lassen und diesen gleich in einer neuen Bewertung ablichten.

Leider überrascht mich gar nichts was du da schreibst, völlig normale Situation auf Fahrradstraßen. Bei uns kommt jetzt wohl endlich in ein paar Tagen die Diagonalsperre, damit hält man hoffentlich wenigstens die Stau-Umfahrer raus. https://archive.ph/R7ESN

Hab heut ne Mail von Google bekommen, dass meine Rezenssion geloescht werden soll, welche ich vor n paar Monaten abgegeben hatte. Wegen Diffarmierung. Aha, ok. :d
Gibt ja so Anwaltskanzleien die sich auf sowas spezialisiert haben. Schreiben dann massenhaft Leute an und behaupten dass man die Geschäftsbeziehung nicht nachvollziehen könne und daher die Bewertung gelöscht werden soll weil sie fake wäre. Das kommt zum Glück nicht oft vor, aber inzwischen wenn ich ne schlechte Erfahrung habe und vorhabe das entsprechend zu bewerten, mach ich ein Beweisfoto vom Bon, Speisekarte, irgendwas eben. Wenn dann so ne Behauptung kommt, schicke ich das Beweisbild zurück. Ich bewerte auch nicht wegen jedem scheiß schlecht, jeder hat mal nen schlechten Tag. Aber bei manchen Buden ist das echt so unfassbar unverschämt, dass ich mir das nicht gefallen lasse.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sich einen Belege geben lassen und diesen gleich in einer neuen Bewertung ablichten.
Das wäre wahrscheinlich sogar noch besser.

Mir fällt gerade ein, dass mir das bei Kununu auch einmal passiert ist, als ich da noch einen Account hatte. Kam eine Mail, dass die Bewertung angezweifelt wird und ich mich nie bei Laden beworben hätte. Kununu forderte dann Beweise an. Bewerbungsunterlagen mit Datum usw. hatte ich noch, hab dann das Anschreiben zur Verfügung gestellt. Die Bewertung wurde dann trotzdem gelöscht, da ich keinen Nachweis erbracht hätte. Die Mails von der Bude hatte ich natürlich inzwischen gelöscht bzw. waren im alten Google-Account. Sodann auch den Kununu-Account gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh