[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keksrolle: Unser Mieter liegt im Sterben und ist schon im Hospiz. Mit Ende 50. :cry:

Brauchst nicht traurig sein. Der tot ist gerecht, er kommt zu jeden.

Keks: krank :( bin aber trotzdem bei der Arbeit da ich die Kollegen gerne anstecke

Sag das meinem Hund... Keine 9jahre alt geworden und an Krebs verstorben....

bin aber trotzdem bei der Arbeit da ich die Kollegen gerne anstecke
Und der Wunsch alle anzustecken ist höher als deine Lowperformer Ansprüche? :unsure:
Keks: Bin auch noch krank, kein Fieber mehr aber immer noch komplett räudig.
*edit*
Bin natürlich krank gemeldet zuhause ^^

Und der Wunsch alle anzustecken ist höher als deine Lowperformer Ansprüche? :unsure:
Ach, einfach reaktionslos verhungern lassen und ab auf die Igno-Liste.

Seine Provokation sind doch schließlich so dermaßen dumm und plump, dass jegliche Antwort darauf doch nur sein Ego aufbaut.

Auch bei Überweisung auf eigenes Konto lässt die Prüfung
Die ING hat mich gerade auch vorm Empfänger vom Girokonto auf das Tagesgeldkonto (ist auf dem gleichen Account bei der ING) gewarnt :poop:

Ewig ist irgendwas mit dieser Drecksgurke von Arbeitsnotebook.
Jetzt funktioniert von jetzt auf gleich das Suchfeld im Startmenü nicht mehr...

Komischerweise sind all das Probleme, die ich mit meinen privaten Rechnern nicht habe.

Jetzt geht gar nix mehr. Startmenü öffnet sich nicht, reagiert kaum noch auf Eingaben. Selbst shutdown /s führt er nicht aus. Nur hart Ausschalten möglich.
Naja, zum Glück bin ich heute mal am Standort, mache num erstmal KFZ Pflege und dann nachher nach'm Mittag nochmal schauen, ob der Rechner wieder Lust hat. Steht jetzt frisch gebootet im Login Screen.

Zum Glück heute keine Termine und Wartezeit = Arbeitszeit, also alles easy!

Ich hasse es Spezifikation schreiben zu müssen. Da wird immer die Grätsche zwischen "es muss absolut präzise sein" und "es muss aber so beschrieben werden, das auch der letzte Volltrottel es versteht" verlangt, aber das schafft man natürlich nie.

Anlass: Der PO hat in einer Spec einen Satz gefunden, den er "schwer verständlich" findet. Der Satz steht da seit über 2 Jahren und ist auch schon durch diverse Instanzen gegangen und wurde dementsprechend offensichtlich doch irgendwie verstanden. Ich soll den jetzt "umformulieren". Ich hatte mit der Stelle noch nie was zu tun. Der Kollege der den Softwareteil gemacht hat, ist seit heute 2 Wochen im Urlaub. :kotz:

Jetzt geht gar nix mehr. Startmenü öffnet sich nicht, reagiert kaum noch auf Eingaben. Selbst shutdown /s führt er nicht aus. Nur hart Ausschalten möglich.
Naja, zum Glück bin ich heute mal am Standort, mache num erstmal KFZ Pflege und dann nachher nach'm Mittag nochmal schauen, ob der Rechner wieder Lust hat. Steht jetzt frisch gebootet im Login Screen.

Zum Glück heute keine Termine und Wartezeit = Arbeitszeit, also alles easy!
Ihr habt aber zufällig nicht eure Windows Domain im AWS oder so?

Die haben nen größeren Ausfall

Glaube haben wir nicht, es spackt ja aber auch "lokal".
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Kiste 1,5h ruhen lassen hat die Probleme behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich und geht mir dann auch immer so :d Den Walk of Shame zurück spare ich mir meistens.

Kleiner Tipp, immer erst bezahlen wenn alles in Wagen ist. Egal wie viel Speed die Kassiererin eingenommen hat :fresse:

Bei den neuen ALDI Kassen ist das jetzt sowieso besser, durch diese verschiebbare Barriere.
Da kann man in Ruhe einpacken und dann bezahlen.

Bei den neuen ALDI Kassen ist das jetzt sowieso besser, durch diese verschiebbare Barriere.

Neu sind die aber auch nur bei Aldi, seit sie gemerkt haben, dass man mit Kartenzahlung dann noch schneller kassieren kann. In anderen Märkten ist so etwas oft Standard, schon seit Jahrzehnten. Wobei der hiesige Edeka sich beim letzten Umbau wohl gedacht hat, dass die alte Aldi-Lösung doch viel cooler ist und jetzt nur noch einer einräumen kann. Da kannst du wirklich nur noch außerhalb der Stoßzeiten einkaufen.

Ich geh immer an die SB Kasse, weniger Stress und ich muss nicht mit Menschen reden :d

Bei Aldi natürlich nicht, aber mein Rewe :d Aldi ist bei mir leider nicht in bequemer Fußgehreichweite.

Brauchst nicht traurig sein. Der tot ist gerecht, er kommt zu jeden.

Keks: krank :( bin aber trotzdem bei der Arbeit da ich die Kollegen gerne anstecke
Sofern du in einem Büro arbeitest: absolut asoziales Verhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh