[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Den Stress hatte ich mit meinem ältesten Bruder, als der mal mein Auto hatte. Wagen war vollgetankt als er ihn bekam. Zurück bekam ich ihn auf Reserve, als ich ihn darauf ansprach kam, ist doch dein Auto. Resultat, er bekam es nicht mehr, musste er halt bei Regen und Schnee das Motorrad nehmen oder zu Hause bleiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Geld für die Karre ist gerade angekommen, paar Stunden vor Fristende. Warum man wegen 1 Woche später Zahlen eine weitere schlechte Bewertung in Kauf nimmt, ist mir allerdings schleierhaft. Ich war gerade dabei die Mail für den Anwalt zu schreiben, nachdem ich schon eine Deckungszusage bekam und nicht mehr dran geglaubt habe. Absolut unseriös, aber am Ende habe ich wieder was gelernt, das der Verkauf an einen Händler nicht automatisch kein Stress bedeutet. Mit den Stress kann ich auch an Privat verkaufen, da wäre der Vertrag wahrscheinlich sogar besser für mich als bei einen Händler, der sowas wie Eigentumsvorbehalt bis zur vollständigen Bezahlung bei einen Ankauf natürlich nicht mit drin haben will.

Immerhin ist die Kohle da, nun kann ich entspannt das Wochenende genießen 8-) Drückt schon die Laune, wenn knapp 25k unklar sind und man quasi völlig Blank ist gerade, weil man sein neues Auto natürlich trotzdem zahlen muss.

Hab ich doch gesagt. :)

Seine Betreuerin hat weiß der Geier wie wohl ca. 3K zurück gelegt, dem gegenüber stehen ~8K Ansprüche von Gläubigern + ~3K für die Bestattung,
Aber das wären doch genau DIE Argumente FÜR eine Ausschlagung. Damit können die Gläubiger sich mit den Fiskalerben rumschlagen und du kannst maximal für die Bestattungskosten (die aus der Erbmasse begleichbar sind) nachgezogen werden. Aber halt leider muss diese Erklärung 6 Wochen ab Kenntniss (besser Todestag) beim "für den Sterbeort zuständigen" Nachlassgericht oder gegen etwas Zusatzgeld beim Notar nebenan.
Nur sollten wenigstens die eigenen Erbfolgenden über diesen Schritt informiert werden, damit diese entsprechend reagieren können.

MS 365 und dieses Nokia G60 das wir für die Arbeit haben. Gestern eine Mail bekommen, in der Benachrichtigung angetippt und heute kann ich die dann mal lesen. Ob es jetzt an der MS App oder am Telefon lieht, ist mir wumpe, wie kann man sich solch eine Klump anschaffen und verlangen, dass das Personal damit arbeiten soll?

Nicht nur heute. Diese Werbung mit Raab für seine Sendung. Boah dieses gekünstelte Lächeln mit seinen Jacketkronen wie von Robääärt nervt. Hatten die beiden den gleichen Zahnarzt in Köln ? :lol: Merkt der Raab eigentlich nicht das er nicht mehr witzig ist?

Joah, der ist extrem nervig, gebe dem noch ein paar Wochen evtl. Monate dann wird er in den Ruhestand gebeten wo er dann auch hoffentlich bleibt

Joah, der ist extrem nervig, gebe dem noch ein paar Wochen evtl. Monate dann wird er in den Ruhestand gebeten wo er dann auch hoffentlich bleibt
Ja. Scheinbar hat er Geltungssucht oder Geldprobleme. Oder beides.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh