Mit einer Luxasteel wäre das nicht passiert. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frag mich ja eher was den ganzen Nintendo-Hate im Detail ausgelöst hat - dass jetzt für die letzten klar geworden ist, dass Nintendo sich nicht groß vom Rest der Industrie unterscheidet?!jeder der ne Switch kauft macht sich mitschuldig.
Würde eher sagen das Nintendo da negativ heraussticht, angefangen bei der Uralthardware, dem Inhalt des Onlinepass, Vorgehen gegen Streamer/YouTuber, die Emulatoren etc... Und primär alte Spiele recycelt werden ist jetzt auch keine Glanzleistung...dass Nintendo sich nicht groß vom Rest der Industrie unterscheidet
Witzig dass genau das diesen Streamern und Youtubern mehr Zuschauer beschert. Ähnlich wie bei Lego. Bashing / Hate bringt halt mehr Views.Würde eher sagen das Nintendo da negativ heraussticht, angefangen bei der Uralthardware, dem Inhalt des Onlinepass, Vorgehen gegen Streamer/YouTuber, die Emulatoren etc... Und primär alte Spiele recycelt werden ist jetzt auch keine Glanzleistung...
Doch Nintendo war schon immer der Konzern, der einen noch größeren Haufen auf den Enduser setzt als der Rest. Aber auch mit die fanatischsten Fanboys die das wieder ausgleichen in der Wahrnehmung.dass Nintendo sich nicht groß vom Rest der Industrie unterscheidet
Da muss man jedoch zwingend dazu sagen: Es machen so ziemlich alle bedeutenden Namen.Und primär alte Spiele recycelt werden ist jetzt auch keine Glanzleistung...
Aber was genau ist daran "neu"?Würde eher sagen das Nintendo da negativ heraussticht, angefangen bei der Uralthardware, dem Inhalt des Onlinepass, Vorgehen gegen Streamer/YouTuber, die Emulatoren etc... Und primär alte Spiele recycelt werden ist jetzt auch keine Glanzleistung...
boa, ich Vertrag meine Firma nicht....2 Wochen lang ruhe und keine Beschwerden ....erster Tag, es ist gerade Mittag vorbei und ich krieg schon wieder Magenkrämpfe
boa, ich Vertrag meine Firma nicht....2 Wochen lang ruhe und keine Beschwerden ....erster Tag, es ist gerade Mittag vorbei und ich krieg schon wieder Magenkrämpfe
Wichtige Info: Wir haben deinen Mobilfunk-Tarif aktualisiert. Dein Preis und die Vertragslaufzeit ändern sich natürlich nicht. Weitere Infos findest du in der App unter: Mein Tarif. Zusätzlich werden wir dich schriftlich über die Akualisierung informieren. Dein Vodafone Team
[...] wir wollen, dass Dein Mobilfunk-Vertrag immer aktuell ist. Darum haben wir Deinen Tarif aktualisiert. Er hat einen neuen Namen.
Musste bestimmt "AI" in den Namen rein.Das habe ich gebraucht.
Ich weiß ja nicht. Ich bin jetzt nicht gerade Nintendo-Fan, ich fühle vor allem eine emotionale Kälte gegenüber der ganzen Industrie. Nur die viel beschworenen Fanboys sind mir bisher nicht aufgefallen. Da war die Blizzard-Meute vor einigen Jahren noch deutlich aktiver.Doch Nintendo war schon immer der Konzern, der einen noch größeren Haufen auf den Enduser setzt als der Rest. Aber auch mit die fanatischsten Fanboys die das wieder ausgleichen in der Wahrnehmung.
Musste bestimmt "AI" in den Namen rein.![]()