[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wunschgutscheine....
meine Frau wollte einige in Apple Guthaben umwandeln.
Vor dem Einlösen: Apple wird aufgeführt
Nach dem Einlösen: Apple ? Wo Apple ? Nix Apple!

Dann eben gedacht: ha! Umweg via Amazon. Also Amazon Gutscheine kaufen, Amazon Guthaben aufladen und davon dann Apple Gutscheine kaufen. Thanks Jeff! Gutscheine kann man wohl nicht mehr (vmtl. seit geraumer Zeit) mit Amazon Guthaben bezahlen :motz::motz::motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntw mal das Leuchterhalsband raussuchen für die Hündin. Muss bald wieder aufgeladen sein. 😖

Hachja, hab vor ner Woche mein DSL100 auf DSL250 aufstocken lassen. Wegen meiner alten FritzBox 7490 musste ich dann zur EasyBox 805 greifen. Zuerst hat ja, wie schon mal hier gepostet, DHL es nicht geschafft mir den Router zuzustellen, dann hat es Vodafone nicht geschafft die Leitung korrekt auf 250MBit umzustellen, kamen nur 130MBit an (Super Vectoring war einfach noch nicht freigeschaltet).

Fazit: eigentlich simple Sache, ließt man immer wieder davon, dass die Telekom einfach nur ein Port umstellen muss. Aber wir reden ja von Vodafone.
Resultat: 2 Telefonate und ein Telekom Techniker, den ich gar nicht wollte, später, wurde dann plötzlich (vermutlich durch die Störmeldung von Vodafone bei der Telekom) der Port umgeschaltet und das Problem war behoben. Neues Problem: Vodafone Ticket stornieren, damit der Telekom Techniker nicht kommt. Hab es sofort storniert, wurde nicht bearbeitet, 2 Stunden später bekam ich von der Telekom die Bestätigung für den Techniker für heute samt einem Status Link, unter dem ich ... natürlich ... den Termin nur verschieben aber nicht stornieren konnte. Also schnell den Termin auf nächste Woche verschoben, damit der Techniker heute nicht völlig umsonst aufschlägt und Vodafone Zeit zum stornieren des Tickets und des Technikers zu geben.

Das war Gestern. Heute schaue ich noch mal nach dem Ticket um zu sehen ob es inzwischen geschlossen wurde... nope, statt dessen steht der neue Termin drin. :wall: Also durfte ich noch zum dritten mal die Hotline bemühen, damit das Ticket storniert wird, weil deren Online Chat Bot für wirklich nichts zu gebrauchen ist (was ich schon erwartet hatte). Zumindest kam nach Stunden eine Bestätigung, dass das Ticket storniert wurde. Das dürfte jetzt so 3 Stunden her sein... Blöd nur, dass das Ticket bis stand jetzt noch immer offen ist mit dem Hinweis, dass nächste Woche der Techniker kommt. :stupid:

Die hatten genau eine Aufgabe: meine Leitung richtig für Super Vectoring freischalten lassen. Ergebnis: setzen, 6.

Und eine erneute Bestätigung wieso ich Telefon Hotlines bei technischen Problemen wie die Pest hasse. Ich wollte es schriftlich per E-Mail erledigen, wurde direkt auf die technische Hotline verwiesen. Die hat sich zwar mein Problem angehört, aber das Problem verstehen klingt anders. Es wurde nichts wirklich nachgefragt, nur kurz die Leitung getestet, Router neu gestartet und damit dann abgewimmelt. Als das keine Verbesserung brachte, erneut angerufen und die Dame hat mir direkt ein Techniker aufgeschwatzt, hier hätte ich stur bleiben sollen. Support im Jahre 2025... warum muss ich jetzt wieder an Ideocracy denken?

Wäre ich nicht so gut erzogen worden und an der Hotline super freundlich, ich hätte einen auf "Du verstehen? Mein Internet zu laaaaangsam. Du kümmern, reparieren!" gemacht. So hab ich mich teilweise gefühlt, weil ich teilweise echt dachte ich rede chinesisch und die verstehen mein Problem nicht. :lol:

Sorry, der Text ist in der Länge mal wieder explodiert, ich musste den Frust aber irgendwo los werden. :d

Wannsee ist ja auch eeeewig weit weg 🤣

Dank ibu und so konnte ich schlaffen.

hatte ich letzte woche auch, ebenfalls diese tabletten. war nach 4-5 tagen wieder ok.
musst nur darauf achten, dass du zugluftfrei schläfst.
Ja, das Problem. Ich schwitze wie ein ein Elch mit einer Nacht ist halt so. Fenster ist meistens zu, heute mit Hoodie zur Arbeit gegangen, trotz allem, dass es warm ist

Kurze Pause musste den Pullover ausziehen schwitze wie ein Schwein. Es ist warm ohne Ende Mein T-Shirt ist auch schon nass. Kein Wunder, dass ich krank werde.

Ja, das Problem. Ich schwitze wie ein ein Elch mit einer Nacht ist halt so. Fenster ist meistens zu, heute mit Hoodie zur Arbeit gegangen, trotz allem, dass es warm ist
Wieso geht man arbeiten wenn man krank ist?
Verstehe ich einfach nicht...

Ich spreche die Leute darauf auch direkt an.
Keinen Bock, dass die mich anstecken, wenn man im selben Büro sitzt...

Ich hab ja keine Erkältung oder Syphilis oder Shanker oder was weiß ich ich hab das mit den Nieren

Nicht geschlafen, Schafe auf der Straße, und die Feuerwehr war auch schon früh halb 6 unterwegs.

Außerdem arbeite ich alleine und irgendwie muss der Scheiß ja fertig werden

Das ist als Angestellter aber nicht dein Problem wenn du krank bist ;) im Zweifel bleibts halt liegen

Megaspaß gestern beim Psychodoc, 4 Wochen Krankschreibung dass ich gefälligst auch mal Dinge tun soll, die einen Ausgleich zur Belastung darstellen. Raus gehen, Freunde treffen, Sport machen, Bude aufräumen - und was passiert? Ich liege bis 2 Uhr wach, weil das "depressive Episode" erst noch ankommen muss; um 7 Uhr klingelt der Wecker, Pelletlieferung annehmen. Komm ich dann raus? Nein, GLS-Paket soll heute kommen, Zubehör fürs PV-Zeug wird nachgeliefert. Vor Ende September wird da zwar nix passieren, weil die Handwerker andere Pläne haben, aber erstmal ist nix mit rausgehen; das wird gefolgt von "warten auf Amazon-Paket". Weil die Nachbarn lustige Lichter hinterm Haus gesehen haben (wo es eigentlich dunkel sein sollte) muss dann mal eben ne Kamera hin...

Außerdem arbeite ich alleine und irgendwie muss der Scheiß ja fertig werden
Ne stimmt, dann geht man natürlich lieber übermüdet und mit Schmerztabletten zur Arbeit.

Oh man. Ich dachte du bist alt genug um zu wissen, dass eigentlich quatsch ist, aber scheinbar...

Das war gestern war ich über müde. Das war heute Nacht ging’s beim schlafen sonst wär ich auch nicht gegangen aber ich hab jetzt Feierabend. Bin fertig geworden.

Ist es auch kann nicht meckern nur einmal, aber da haben wir uns ausgeredet. Und was soll mein Kumpel sagen der ist halb seitig gelähmt und geht noch Rasenmähen. Er sagt zu Hause sitzen kann er auch später ist halt so, sonst würde er ein rosten genauso wie ich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ihr wisst, lag ich acht Monate im Bett und musste mich anderthalb zwei Jahre zurück kämpfen beim blöden Zeckenbiss
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und die Schüler wollen ja auch schön haben dafür macht man das ja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh