shinin
Umbrella Corp.
- Mitglied seit
- 17.12.2005
- Beiträge
- 6.337
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Vivaldi / Brave
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Logitech-Support + UPS Retoure sind echt Pest und Cholera in einem. Was ein Theater die letzten zwei Wochen. Mitarbeiter im Support freundlich, aber komplett nutzlos. Auf meinen Hinweis, dass das Label im Logitech-Portal falsch erstellt wird, kam drei Mal nur der Hinweis: "Bitte neu erstellen" - ja, das hilft natürlich wenn ich das Ticket/PDF nur neu ausdrucken kann. Also die Adresse in den Niederlanden recherchiert und per Dymo-Labeldrucker den abgeschnittenen Firmennamen auf dem Rücksende-Etikett ergänzt.
Im UPS Access Point hat die Mitarbeiterin dann 10 Minuten gebraucht, um das Paket zu scannen. Sie war freundlich, aber sehr unbeholfen. Den Einlieferungsbeleg habe ich dann via SMS von UPS erhalten. Inhalt: "2025" - mehr nicht.
Warscheinlich dauert es jetzt wieder zwei Wochen, bis ich das Geld zurück habe. Nie wieder...
Im UPS Access Point hat die Mitarbeiterin dann 10 Minuten gebraucht, um das Paket zu scannen. Sie war freundlich, aber sehr unbeholfen. Den Einlieferungsbeleg habe ich dann via SMS von UPS erhalten. Inhalt: "2025" - mehr nicht.