[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gibt halt kein Respekt mehr vor dem Eigentum Fremder.

Und die ganzen spastis mit ihrem Respektgelaber, da denke ich mir auch nur "Respekt ist keine Einbahnstrasse du Amöbe"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt halt kein Respekt mehr vor dem Eigentum Fremder.
Besonders für Vandalismus sollte es einfach drakonische Strafen geben. Beispielsweise würden unsere Großstädte auch nicht aussehen wie Scheiße, wenn für nen einfaches Grafiti oder Tag direkt 5.000€ fällig werden würden.
Aber dann klagt doch wieder irgendein Dulli wegen Unverhältnismäßig und irgendein Dullirichter winkt es durch...

Beispielsweise würden unsere Großstädte auch nicht aussehen wie Scheiße, wenn für nen einfaches Grafiti oder Tag direkt 5.000€ fällig werden würden.
Du kannst auch gerne auf 1 Mio. Euro erhöhen!
Alles sinnlos solange das Personal bei der Polizei gerade mal knapp dafür reicht sich um die schweren Fälle zu kümmern.

Leute die Tüten vom Bäcker einfach fallenlassen, während sie ihr Franzbrötchen essen, anstatt die Tüte in den Mülleimer zu stopfen.
Könnte daran liegen, dass dieser in 3m Entfernung zu weit weg gewesen ist....

... und Du bist auch unglaublich spontan und reaktionsschnell in Deinen Antwortzeiten. :rofl:

Kann ja nicht jeder 24/7 hier sein, so wie du. ;)

Ich glaube, zusammen kämen wir auf 60/7. :d

Du kannst auch gerne auf 1 Mio. Euro erhöhen!
Alles sinnlos solange das Personal bei der Polizei gerade mal knapp dafür reicht sich um die schweren Fälle zu kümmern.
Peitschenhiebe wären hier angebracht!

3 Monitore auf Arbeit und du bekommst die Dinger ums verrecken nicht vernünftig ausgerichtet.
Oder du kommst an den Tisch und alles sieht wieder aus wie nach einem Erdbeben...
(Mein innerer Monk...)
EDIT: eigentlich um 15:30 einen Termin mit dem Wasserversorger weil der Abstellhahn vor der Wasseruhr schwergängig ist (war).
Jetzt komm ich heim laber mit meiner Mutter das ich noch schnell Platz machen muss --> "waren schon da" (weit vor Termin).
Was hammse gemacht --> mit der Zange rumgewürgt bis das Rad sich wieder drehen lies.
Ich hoffe ja nicht das dafür noch die Rechnung kommt (Erwartet wurden ~110€ wenn die Inneneinheit da getauscht wird).
Aber alleine der Witz das man kommt wann man lustig ist...

Zuletzt bearbeitet:
Beispielsweise würden unsere Großstädte auch nicht aussehen wie Scheiße, wenn für nen einfaches Grafiti oder Tag direkt 5.000€ fällig werden würden.
Strafen Strafen Strafen. Solange die Verbote keiner kontrolliert, sind Strafen maximal nutzlos. Wir brauchen nicht mehr Strafen, wir brauchen eine Kontrolle der existierenden Strafen.

Ansonsten hast du aber recht, die Gesellschaft verroht und Eigentum anderer wird nicht mehr geachtet. Am Ende hat die Gesellschaft aber auch selbst schuld.

Mal gesehen wie die Straßen im Ruhrpott in den 80ern aussahen?

Meine Fresse, lasst diesen "wird alles schlimmer" Quatsch doch mal stecken. Idioten gab es schon immer. Früher hat man halt nicht mitbekommen was in Deutschland außerhalb der Reichweite der regionalen Zeitung so an nicht weltbewegenden Dingen passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch besser, wie „versehentlich“ mit dem Schlüssel an der Seite lang. Ist zwar widerlich aber immerhin nichts beschädigt.

Jop, hat mein 5er abbekommen.
28 Jahre alt, absolut Serie, aber halt sehr gut gepflegt.
Schön die ganze Seite entlang zerkratzt.
Gut, Vollkasko wird's wohl regeln, trotzdem sehr ärgerlich.
Wieso macht man das bei so nem alten Besen? (Bild zeigt Fahrzeug, Kratzer sind auf der anderen Seite, hatte draußen an der Straße geparkt - für 2 Tage nur...)

PXL_20250611_061120240.jpg
,

Dann auch gleich die kleine Delle mitmachen lassen. Aber schönes Ding! :)

Jop, hat mein 5er abbekommen.
28 Jahre alt, absolut Serie, aber halt sehr gut gepflegt.
Schön die ganze Seite entlang zerkratzt.
Gut, Vollkasko wird's wohl regeln, trotzdem sehr ärgerlich.
Wieso macht man das bei so nem alten Besen? (Bild zeigt Fahrzeug, Kratzer sind auf der anderen Seite, hatte draußen an der Straße geparkt - für 2 Tage nur...)
Kollege hat sich vor ein paar Jahren seinen Traum erfüllt und sich einen AMG gekauft. Er hat zufällig neben mir geparkt. Als ich zum Auto ging, hatte er ein fettes Tag in die Motorhaube geritzt bekommen. Der ist bald durchgedreht, als ich den angerufen habe.

Na toll, mein neu gekuftes Notebook hat einen Pixelfehler. Und den sehe ich erst Jetzt.

FUCKFUCKFUCK.

Klar kann ich es noch zurück schicken. Aber inzwischen ist der Preis gestiegen.

Oder ich sage scheiß drauf und lebe damit.

Lieder ist er nicht schwarz sondern leuchtet bei schwarzem oder grauem Hintergrund grün.

Bin im Urlaub und schaue gerne "in" die PV Anlage daheim rein. Anscheinend tut das Internet nicht mehr zuhause :(
Da geb ich dir mal den gleichen Tipp den ich bekommen habe: genieß einfach den Urlaub 😆

Na toll, mein neu gekuftes Notebook hat einen Pixelfehler. Und den sehe ich erst Jetzt.

FUCKFUCKFUCK.

Klar kann ich es noch zurück schicken. Aber inzwischen ist der Preis gestiegen.

Oder ich sage scheiß drauf und lebe damit.

Lieder ist er nicht schwarz sondern leuchtet bei schwarzem oder grauem Hintergrund grün.
Neugerät? Reparieren lassen, wird dann eh vermutlich ausgetauscht. Ist doch nicht dein Problem, wozu hat man die Garantie?

Oder halt im draußen im Grill machen :bigok:

Habe ich vor ;)
Das war aber meine eigene Mülltonne, hab mich sehr geärgert :fresse:

Hier, so sieht die ganze Seite aus...
Was für Arschgeigen. Tut mir echt leid sowas zu sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh