[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

SIM Karte in der Standheizung hat anscheinend einen weg, findet kein Netz mehr. Testweise in ein altes Handy gebaut, das gleiche Problem. Also 15€ für eine neue investieren und den ganzen Kram im Auto gleich wieder zusammenbauen. Mann ey… 🫤

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@karatekatadvd
Sei froh das deine Standheizung ihre eigene Sim Karte hat. Bei mir ist eine Werksheizung verbaut die über die SIM Karte des Autos läuft.
Natürlich will der Hersteller ab nächstem Jahr Geld für die Fernsteuerung :fresse:

Ja, das sind die besten! Ersteinmal alle Brötchen angrabbeln, bevor man eins nimmt.

SIM Karte in der Standheizung hat anscheinend einen weg, findet kein Netz mehr. Testweise in ein altes Handy gebaut, das gleiche Problem. Also 15€ für eine neue investieren und den ganzen Kram im Auto gleich wieder zusammenbauen. Mann ey… 🫤

Hatte ich auch schon, provider hatte die Karte gesperrt weil ich über ein Jahr kein Guthaben aufgeladen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh