[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem Bruder gab es im alten Betrieb jemand der das Essen von den Kollegen geklaut hat. Er selber hatte nie was dabei, er ging auch nie zum Essen aber es hat ständig Essen bei den Kollegen gefehlt. Im Pausenraum kam er wohl regelmäßig rein und wenn jemand drin saß (und er dann natürlich nicht den Kühlschrank "überprüfen" konnte) hatte er ne Ausrede wie "ah ist XY gar nicht hier" :d.

Mir wurde auch mal das Essen aus dem Kühlschrank geklaut. Bin nur in den Pausenraum gegangen und hab gefragt, ob das Schweinefleisch geschmeckt hat (saßen nur Kollegen muslimischen Glaubens da). Der, der kotzen gegangen ist, durfte mir dann was kaufen.
Edit: war zwar kein Fleisch aber das war ja in dem Moment egal. Seitdem ist es zumindest bei mir nicht mehr vorgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammte hacke, grad 4 Stunden PC komplett auseinander genommen, gereinigt und wieder zusammen gebaut.
Mir ist heut früh die Kaffeetasse unmgefallen und schön oben ins Mesh vom PC, durch den Radi der AiO, Runter auf die Grafikkarte... Zack PC aus...o_O

Ich ahnte schon das Schlimmste...
Aber läuft wieder. Nunja, jetzt hat CPU und GPU wenigstens mal neue Wärmeleitpaste. :fresse:

Wenn du jetzt auch noch mehr fps hast ist Koffein wohl das neue RGB 😎

Ich versuche für's Büro Glasfaser zu bekommen... eine hohe Meinung hatte ich von Telekomikern ja hat noch nie, aber meine Fresse, wie peinlich und unprofessionell die sich anstellen. Der erste Vertriebler vor Ort hatte eher ein Auftreten wie Moskau Inkasso und wollte mir ungefragt ein Modem in die Bestellung packen, eine Hand weiß nicht was die andere macht, Besichtigungen müssen wiederholt werden weil der technische Außendienstler es nicht hinbekommen hat ("war ein Anfänger"), Mieter- und Vermieterpartei werden in der Kommunikation vertauscht. Ich dachte echt im Businessbereich würde es bei denen vielleicht ein bisschen anders zugehen als bei Privatkunden, aber Pustekuchen :fresse:

Google Workspace.

Der Rotz kostet mehr wie 365, ist als Administrator sowas von Hohl zu bedienen, dazu ist die Dokumentation zum kotzen und Google auch keine Hilfe. :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh