Die Ablagefläche im Pausenraum ist schon voll/belegt? 😜defekte Kaffeemaschine ordnungsgemäß entsorgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Ablagefläche im Pausenraum ist schon voll/belegt? 😜defekte Kaffeemaschine ordnungsgemäß entsorgen
recyclinghof ist immer Abschiss.
Das würde mich bei uns, in ner komplett unbelebten Sackgasse, wahrscheinlich überleben.Heutzutage stellt man sowas vor die Tür ...
Glaub diese Schrottsammler fahren die Gegend systematisch ab und haben ne WA Gruppe oder so, bis der erste kommt dauerts mal länger mal kürzer aber dann kommen die im Fünf-Minuten-Takt.Das würde mich bei uns, in ner komplett unbelebten Sackgasse, wahrscheinlich überleben.![]()
Lohnt sich hier auf dem Dorf für die glaub nicht. In den 12 Jahren, die wir hier im Haus wohnen, habe ich im ganzen Ort noch nie Sperrmüll zum Abholen auf der Straße gesehen. Außer zweimal von uns.diese Schrottsammler fahren die Gegend systematisch ab
So besteht aber die Chance, dass es ihn auch selbst mal auffällt.weils offensichtlich ist? Warum noch nachfragen? xD
Checkt das Auto nicht, dass draußen > 20 ° sind?In der Tesla App vor der Fahrt nicht auf Abkühlen sondern Enteisen gedrückt. Bro is cooking 🥵
Glaub diese Schrottsammler fahren die Gegend systematisch ab und haben ne WA Gruppe oder so, bis der erste kommt dauerts mal länger mal kürzer aber dann kommen die im Fünf-Minuten-Takt.
Kann man zumindest hier, abholen lassen.Meine Garage, Dachboden und Keller ist komplett vollgestellt. Sperrmüll dieses Jahr schon durch.![]()
Versteh den Ansatz nicht....wenn es doch wo anders NEU günstiger als bei dir GEBRAUCHT ist...dann hast du schlecht recherchiert. Warum du dann deinen Preis nicht entsprechend korrigieren magst muss ich nicht verstehen?Wenn mich jemand mit "das Ding gibts woanders für..." anschreibt antworte ich inzwischen schon gar nicht mehr oder schreibe nur "dann bitte dort kaufen".
Man, dass ich darauf nicht gekommen bin das den ganzen Scalpern zu schreiben nach dem 5090 Release.Versteh den Ansatz nicht....wenn es doch wo anders NEU günstiger als bei dir GEBRAUCHT ist...dann hast du schlecht recherchiert. Warum du dann deinen Preis nicht entsprechend korrigieren magst muss ich nicht verstehen?
dann erweitere besser mal deinen Horizont anstatt Spamkommentare abzulassen. Es gibt auch Produkte die nicht gescalpt werden. DU bist mir heute Ohnehin schon mit deinen unnützen Kommentaren aufgefallenMan, dass ich darauf nicht gekommen bin das den ganzen Scalpern zu schreiben nach dem 5090 Release.
Du bist so ein Fuchs!
Kommt vielleicht manchmal doch auf die speziellen Umstände an, wie so ein Preis zustande kommt![]()
Und du weißt welches Produkt er angeboten hat?dann erweitere besser mal deinen Horizont anstatt Spamkommentare abzulassen. Es gibt auch Produkte die nicht gescalpt werden
Ich kann die ab Werk verbaute Standheizung bei so einer Außentemperatur gar nicht erst einschalten, App sagt direkt "die Außentemperatur ist zu hoch".Ich habe die Heizung vom Auto halt auf Anschlag gedreht. Was soll das mit der Außentemperatur zu tun haben?
Wäre aber sicher ein leichtes, eine entsprechende Warnung in der App zu hinterlegen. Werde ich Tesla mal vorschlagen. 👍
LoL, soweit kommt's noch dass ich korrigiere, weil es jemandem nicht passt. Ich verkaufe für meinen Preis, nicht deinen. Es gibt immer einen dummen... Hab noch nie was nicht verkauft bekommen. Wenn es über Monate nicht weg geht, passe ich etwas an, aber sicherlich nicht auf eine Nachfrage hin.Versteh den Ansatz nicht....wenn es doch wo anders NEU günstiger als bei dir GEBRAUCHT ist...dann hast du schlecht recherchiert. Warum du dann deinen Preis nicht entsprechend korrigieren magst muss ich nicht verstehen?
So ein Quatsch, solange der Erfolg beim Verkauf stimmt, hat man es richtig gemacht.An Engstirnigkeit kaum zu überbieten![]()