[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dann können die Straßen nicht sooo schlecht sein.
Mal unabhängig von der Dauer oder ob es legal wäre, das geht nicht in jedem Land. ;)
Ich rede ja von der Autobahn dabei, wenn ihr schnell fahren möchtet, aber das klappt auch nicht so gut.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Straßen hier sind teilweise sehr schlecht, da brechen die Federn durch, auf der Autobahn ist das besser aber nicht perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier könnte man theoretisch mangels Begrenzungen schon heizen, aber der Gießener Ring und alles weiter besteht nur aus Baustellen :fresse:

Citroen und Audi konnten so etwas auch sehr gut, aber schwer zu warten. Habe mal kurz auf Citroen geschraubt, was ist das bitte, leider geil aber viel zu kompliziert. Das größte Problem ist eigentlich das man nach Jahren die Verbinder nicht mehr auf bekommt. Subaru bläst gerne die Kopfdichtungen raus...

Zuletzt bearbeitet:
Nu sei doch nicht so - sie könnten sie ja auch direkt zurückschicken. Anhang anzeigen 1127115
Ich bleibe positiv, neuer Tag, neues Glück :d
1753267330261.png

Sehen Sie in der nächsten Folge:

Ihre Sendung wurde beim Transport an die Wand geworfen und muss neu verpackt werden.

Siehe anderer Thread, es wurde geliefert :d

am montag eine SSD für ein älteres notebook bestellt.
standort Dortmund.
in die sendungsverfolgung geschaut, versandort Catalonien/Spanien.
ist wohl ein schlechter scherz.

Er haut doch ständig nen Teaser dafür raus!

War gerade beim Arzt zum impfen und musste 15 Minuten drauf warten, dass ich endlich den Bogen ausfüllen kann weil sie den nicht ausdrucken konnten, da gerade ein Fax reinkam :shot:

War gerade beim Arzt zum impfen und musste 15 Minuten drauf warten, dass ich endlich den Bogen ausfüllen kann weil sie den nicht ausdrucken konnten, da gerade ein Fax reinkam :shot:
Da fährt man lieber Yamaha, da braucht man keine Impfung :-D, mit den Zecken usw habe ich gesprochen, die mögen mich nicht, aber wir kommen so weit klar.

Wenn es nicht die Wahrheit wäre :cry:

Kopfhörer in ears von Lenovo thinkplus über AliExpress. Nach 6 Tagen da. Klingen wirklich gut auch für den einstelligen Euro-Betrag. Aber: die Bestätigungen sind auf Chinesisch und in meiner Charge wohl nicht änderbar.
:shot:

Lifetime learning - Chinesisch gehört die Zukunft. :d

Lifetime learning - Chinesisch gehört die Zukunft. :d
Das ist nicht richtig, die Chinesen, so auch die Japaner sowie die USA schätzen uns sehr, sie ruhen sich mehr oder weniger auf unseren Erfindungen aus, wer sagt das es nicht neuere Erkenntnisse gibt?

Wohnung ist deutlich besser als die von letzter woche.

ich würde einige baustellen loswerden

Positiv:

- Endlich ein Schlafzimmer was den Namen Zimmer würdig ist
- Ein größeres Bad mit großer begehbarer Dusche und eine Kloschüssel auf der ich gerade sitzen kann
- Schlafzimmer hat Vinyl Boden, rest der Wohnung ist Hellgrau gefließt mit riesigen fließen
- Wonzimmer hat jede menge licht und einen Zugang zur Loggia
- Abstellkammer für Putzkram, Wäsche, Staubsauger, Lebensmittel und in der Kammer wären Waschmaschine und Trockner
- Parkplatz im Hof
- der aktuelle mieter verkauft seinen Kleiderschrank den er im Flur hat. Das würde bedeuten ich müsste keinen holen und aufbauen.
- 1. OG
- Baujahr 2022
- Wohnung ist komplett mit cat7 verkabelt (jeder raum an 2 stellen)
- elektrisch rollos
- Fußbodenheizung
- Wärmepumpe

Negativ:

- die Hofeinfahrt ist ziemlich mies und man müsste eventuell rückwärts rausfahren was unfassbar nervig wäre weil eng. wobei ich recht sicher bin dass ich im hof drehen könnte.
Leider ist ausfahrt abschüssig und die straße ist ebenfalls zum rand hin abschüssig. fährt man vorwärts raus, setzt der vermieter mit seinem Golf auf!

- Kein 3. Zimmer für mein Homeoffice bei einem Preis von 990€

Neutral:

- Die Küche müsste ich abkaufen aber die ist ziemlich spartanisch. Preislich liege ich ohne Kühlschrank wohl bei ca. 2000€

Preis: 990€ Warm inkl Stellplatz für 2 Zimmer 67m²

Keks: ich hasse es mich zu entscheiden

Aktuell Zahle ich 660€ warm für 2 zimmer 50m² baujahr 2020

330€ also 50% mehr....

Fahrtweg zu arbeit sind ca 5 Minuten mehr

Mir geht auf den Keks das man diese Verbindung zwischen uns nicht kapieren möchte. (Manche)
Wir waren damals schon weiter als so manch andere, das schmeckt in einem Großreich nicht so gut.
Auch wenn man alles zerstören wollte, there is no escape.

Preis: 990€ Warm inkl Stellplatz für 2 Zimmer 67m²

Keks: ich hasse es mich zu entscheiden

Aktuell Zahle ich 660€ warm für 2 zimmer 50m² baujahr 2020

330€ also 50% mehr....

Fahrtweg zu arbeit sind ca 5 Minuten mehr

Würde ich nicht machen für den Preisunterschied.

Entweder war der Vormieter bei den Nebenkosten verschwenderisch oder der Kaltmieteunterschied ist wirklich extrem.

GLS το δέμα σας φτάνει μεταξύ 8 π.μ. - 10 π.μ. ναι δεν ήταν ακόμα εκεί στις 6 μ.μ. :hmm: :unsure:

GLS το δέμα σας φτάνει μεταξύ 8 π.μ. - 10 π.μ. ναι δεν ήταν ακόμα εκεί στις 6 μ.μ. :hmm: :unsure:
Was für ein Paket, muss ich die Italiener rufen? :LOL: GLS als würden die das bei dir abgeben...

Entweder war der Vormieter bei den Nebenkosten verschwenderisch oder der Kaltmieteunterschied ist wirklich extrem.
es sind wenn man genau guckt auch 2 deutlich unterschiedliche wohungen.

das ist schon ein unterschied. zumal die 50qm noch eine große terasse behinhalten die zwar nur zu hälfte gerechnet wird aber wenn man das abzieht liegt man auch bei 44qm oder so

Wohnraum muss wieder billiger werden und auch der Anreiz ein Kind zu bekommen, warum legt man uns solche Steine in den Weg, weil wir so böse sind oder weil sie so böse sind?
Es ist gegen Gott was sie tun!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh