[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Erwartung hatte ich auch, den Spaß hatte ich ja einmal mit meinem neuen Octavia. Autobahn mit ca. 180, auf einmal Disco im Tacho, Notbremsassistent, Gurtstraffer, Warnblinkanlage an, Gebimmel vorne, Ausfallmeldung sämtlicher Assistenten. War nur eine kurze Bremsung, aber dank Notbremsassistent so richtig. Assistenten blieben dann auch aus am Weg zur Abfahrt, Werkstatt konnte dazu aber gar nix feststellen/finden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist leider halt einfach nur Assistent, verantwortlich ist der Fahrer. Im Falle des Falles ist man der Trottel :(
Ist nicht wirklich lustig wenn das Bremspedal von alleine den Weg in Richtung Boden antritt. Hatte ich bei meinem Model 3 schon mehrmals.

Haben alle Neuwagen ab 2024 oder so nicht alle eine Blackbox?
Ich meine ich hätte mal was gelesen dazu.
Ja normal speichern die immer die letzten Geschehnisse. Aber nicht so wie bei manchen alles... :oops:

Nen alten Samson oder Bulldog kannst mit Feuersteinen anfeuern. :shot:
Ich habe mit Porsche Diesel das Träckerfahren gelernt, die Ölkupplung ist schon echt speziell, aber leider geil^^

Auf den Keks geht mir, das sie bei ARK alles versauen...

Man könnte ja eine Bedingung in das System einbauen:
Sagt die GPS Position "Wir sind auf einer Autobahn" und die Kamera erkennt ein 30er Schild, dann könnte man das ja auch als unplausiebel verwerfen.

Aber das wäre ja zu einfach :fresse:

Richtiger Thread dafür! :d

Beim A6 von 12/2021 ist es auch ein ziemlicher Käse. Immer wieder mal knallt er ne heftige Bremsung rein (pro 1000 AB km etwa 1-4mal), weil er der Meinung ist, irgendein Schild gesehen zu haben. Oft die Abbiegespur der AB oder eine Parallelstraße, ne Ex-Baustelle oder irgendwas nicht erklärbares. Rückschritt durch Technik.

Aber abgesehen davon (und dem ab und zu mal ausfallenden Kameras und zentralem Monitor, wo nur Neustart der Technik hilft) ein dolles Auto, was viel Spaß macht. :cool:
der anti-Flugrost-Assistent für die Bremsscheiben.

Antikeks: YT zeigt nicht mehr diese riesigen Thumbnails im Browser bei mir an.
Keks: Dafür hat YT jetzt das Menü links dauerhaft minimiert bzw. auf 6 Symbole reduziert.

Man könnte ja eine Bedingung in das System einbauen:
Sagt die GPS Position "Wir sind auf einer Autobahn" und die Kamera erkennt ein 30er Schild, dann könnte man das ja auch als unplausiebel verwerfen.

Aber das wäre ja zu einfach :fresse:

Bei unseren Straßen dauert das nicht mehr lange, dann sind die 30 auf der Autobahn nicht mehr unplausibel :d

Bei unseren Straßen dauert das nicht mehr lange, dann sind die 30 auf der Autobahn nicht mehr unplausibel :d
Komme jetzt bloß nicht mit dem politischem Scheiß, das verdunstet hier in der Hitze der Hölle.

Mach doch langsam, war doch nur ein Witz, mein Gott...

Mach doch langsam, war doch nur ein Witz, mein Gott...

Ich mach in der Regel auch nur meine Späße, aber es ist so einiges aus den Fugen geraten, ich habe keine Partei oder so etwas.

Weiß zwar nicht was du gerade möchtest, aber viel Spaß noch.

Weiß zwar nicht was du gerade möchtest, aber viel Spaß noch.
Alles gut, bleibt besser bei der Hardware XD, ja ich auch sry... Hörte sich für mich nur so an als kommt gleich was von Partei, aber ich irre mich gerne.

Klang für mich eher, als ob er sich einfach auf den teils unterirdischen Zustand vieler Straßen bezog und das ein entsprechender Joke war.

Mähroboter macht noch nicht so richtig das was ich will. Hat gestern ca. 70% der Fläche geschafft und ist dann schlafen gegangen. Heute morgen fängt er wieder am gleichen Ort an wie gestern und nicht dort wo er aufgehört hatte. Nervig. Muss man sich wohl doch intensiver mit beschäftigen als gedacht.

Heute morgen fängt er wieder am gleichen Ort an wie gestern und nicht dort wo er aufgehört hatte.
Scheint der gleiche Algo wie bei der DHL zu sein, wenn die ihre Tour abbrechen fangen sie auch immer von vorne an anstatt meine Pakete zu liefern.

@underclocker2k4 vielleicht ist es keine Vollbremsung aber eine deutliche Verzögerung. Da reicht es doch, wenn der Hintermann, durch einen Spurwechsel (normal nur kurz) einen verkürzten Sicherheitsabstand hat und die Karre bremst plötzlich. Schon knallt es. Wenn die Systeme so verkauft werden (dürfen), sind die absolut nicht ausgereift und es sollte einen Rückruf geben. Es kann doch nicht sein, dass die Köufer der Autos, die ja nicht gerade billig sind, Betatester für die Hersteller sind.

wenn die ihre Tour abbrechen fangen sie auch immer von vorne an anstatt meine Pakete zu liefern.
Nu sei doch nicht so - sie könnten sie ja auch direkt zurückschicken.
duck-und-wech.gif

Du kannst hier 300 fahren, aber das macht das Fahrwerk nicht lange mit. (Bin in der Gilde, ob ich will oder nicht)

Der Asphalt auf der 40 ist sogar recht gut aber da alles steht, bist du da oft mit maximal 30 unterwegs. Liegt aber auch an den verkürzten Auf- und Abfahrten und dass viele immer nennen, bis zur letzten Sekunde links bleiben zu müssen.

Ich komme aus ner Gegend da fährt man besser einen Niva oder Subaru, Straßen Rennwagen halten nicht lange durch. Mehr Rallye hier...

Du kannst hier 300 fahren, aber das macht das Fahrwerk nicht lange mit.
Dann können die Straßen nicht sooo schlecht sein.
Mal unabhängig von der Dauer oder ob es legal wäre, das geht nicht in jedem Land. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh