Da hieß es jahrelang mantraartig Code optimieren und verschlanken um Ressourcen zu sparen und dann kam KI 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab seit einiger Zeit nen Masterstudenten aus Taiwan dem ich Datenanalyse beibringe. Der fing auch direkt mit AI an. Ich musste dem das in zig Meetings (nett) aus dem Hirn ballern und ihn dazu motivieren mal die basics selbst zu lernen, habe ihm gute Bücher empfohlen, bisher zig Stunden in meetings mit ihm versenkt um ihm live einziges beizubringen und zu zeigen etc. Aber puh, das hat gedauert bis er mit dem AI scheiss mal aufgehört hat. AI ist super wenn man wirklich nicht weiterkommt, da bekommt man gegebenenfalls schneller ne Lösung als z.b. auf stackoverflow oder so nachzufragen. Das ist echt super. Aber wenn die Jungs direkt mit AI anfangen führt das zu nichts, vor allem da sie gar nicht genau checken was sie eigentlich berechnen. Guter Kollege von mir meinte auch es ist schon beleidigend sowas mit Ai zu machen und dann weiterzuleiten sodass andere Leute einem das noch debuggen sollen. Die Leute checken es selbst nicht wie das auf andere eventuell wirkt.Da hieß es jahrelang mantraartig Code optimieren und verschlanken um Ressourcen zu sparen und dann kam KI![]()
Ich toppe mit: Bei uns steht die Papiertonne öfter mal offen.Bin ich nur noch von Einzellern umgeben?
Pappmachée anrühren?Ich toppe mit: Bei uns steht die Papiertonne öfter mal offen.
Welchen Grund außer persönliche Blödheit sollte man haben die Papiertonne offen stehen zu lassen?
Elaboriere.Mario Kart World Online.
Welchen Grund außer persönliche Blödheit sollte man haben die Papiertonne offen stehen zu lassen?
Stapeln geht nicht wegen den Schrägen? Der Trockner kann ja auch in nen neueren Raum, der braucht ja kein Wasser.waschmaschine zwar im bad aber dadurch kein platz mehr für einen trockner...
hab mal gelesen, dass hermes diese tonne gelegentlich als zustelloption für pakete nutzt.Ich toppe mit: Bei uns steht die Papiertonne öfter mal offen.
Das kann ich bestätigen. Erst als ich selbst mal wieder was reinwerfen wollte, habe ich ein schmerzlich vermisstes Paket gefunden. DHL macht es auch ab und an.hab mal gelesen, dass hermes diese tonne gelegentlich als zustelloption für pakete nutzt.
Mein Sanitär Mann (guter Mann) hatte noch ein Foto vom offenen Trockenbau. Vorher drei Kabel in der Dose. Jetzt nur noch zwei. Finde den Fehler 🤬🤬🤬😤😤😤Die Handwerker haben es im wunderbaren neuen Badezimmer geschafft, den Strom für Spiegel und Steckdosen zu killen. Wie? Keine Ahnung. Grad aufgefallen, als wir den Spiegel anbringen wollten.
ALTER, das kann doch schon wieder nicht wahr sein
Pappmachée anrühren?
Verloren.Elaboriere.
Dann guck mal, ob du es wiederfindest, bissl aufräumen hilft vielleicht.Verloren.
Das Problem an der Duschwanne ist weniger das begehen sonder mehr das stehen. Es bleiben halt doch nur rund 50cm standbreite übrig.eine Duschwanne kannste nicht "begehen"?
Ein hoch auf die moderne Technik mit der Chance auf Fotodokumentationen. Aber je nach Aufbau besteht so noch eine gewisse Chance das verlorene Kabel wieder angeln zu können. Unschöner Mängelbeseitigungsauftrag..Mein Sanitär Mann (guter Mann) hatte noch ein Foto vom offenen Trockenbau.
Eine Abstellgenehmigung im Müll in einem Haus mit sieben Parteien wäre reichlich dämlich.hab mal gelesen, dass hermes diese tonne gelegentlich als zustelloption für pakete nutzt.
Neue Staffelhab mir gerade ne wohnung angeschaut.