• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was freut euch?

Mein Bruder ist ähnlich, als er den Motorschaden am Mazda hatte, war ich später schuld, weil die Werke Kohle wollte. Nur hätte er mich vorher erstmal fragen sollen, was ich denke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der alte Rechner auf der Arbeit ist endlich verschwunden! :) Manchmal kann es sich wirklich auszahlen, Probleme zu melden und die Admins darauf aufmerksam zu machen. :d Freut mich riesig, euch zu erzählen, dass ich heute einen neuen HP Pro Desk mit Intel Core Ultra 5 bekommen habe. Ich bin schon gespannt, wie er sich so macht. 8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh