• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mehrere Sachen

1: Bin nächste Woche Samstag sehr wahrscheinlich in Osnabrück unterwegs und treffe mich später mit einer Bekannten und wir fahren zusammen wieder nach NRW.

Wir haben uns über eine WhatsApp Gruppe kennen gelernt und festgestellt, dass wir beide auf www.traewelling.de aktiv sind und sie trifft sich mit einer Internetfreundin und meinte, was ich mache und ob wir abends nicht zusammen fahren könnten. Mal schauen, wie es wird.

2: Übernächste Woche Freitag mit Arbeitskollegen nach der Arbeit was trinken und wir werden wahrscheinlich noch mal über die Zeit mit unserer Abteilungsleiterin (siehe #218.718 im Kekser) sprechen.

3: Übenächste Woche Samstag bin ich mit meinem besten Freund sehr wahrscheinlich in Solingen unterwegs.

4: Übernächste Woche Sonntag kommt sehr wahrscheinlich eine Arbeitskollegin und gute Freundin zu mir zu Besuch.

Habe mehrere Sachen

1: Bin nächste Woche Samstag sehr wahrscheinlich in Osnabrück unterwegs und treffe mich später mit einer Bekannten und wir fahren zusammen wieder nach NRW.

Wir haben uns über eine WhatsApp Gruppe kennen gelernt und festgestellt, dass wir beide auf www.traewelling.de aktiv sind und sie trifft sich mit einer Internetfreundin und meinte, was ich mache und ob wir abends nicht zusammen fahren könnten. Mal schauen, wie es wird.

2: Übernächste Woche Freitag mit Arbeitskollegen nach der Arbeit was trinken und wir werden wahrscheinlich noch mal über die Zeit mit unserer Abteilungsleiterin (siehe #218.718 im Kekser) sprechen.

3: Übenächste Woche Samstag bin ich mit meinem besten Freund sehr wahrscheinlich in Solingen unterwegs.

4: Übernächste Woche Sonntag kommt sehr wahrscheinlich eine Arbeitskollegin und gute Freundin zu mir zu Besuch.
und 9 Monate später zweimal Papa ? :fresse2: :shot:

Warum muss ich da gerade an Icke denke:
da hatte einer aus dem Abi-Jahrgang vor 35 Jahren geschafft, zwei Schwestern in drei Wochen KKH-Aufenthalt zu schwängern und seine Zukunft dadurch dauerhaft zu gestalten :d

Freude:
Olivenöl wirkt, jetzt wird die Schüssel voll gemacht :fresse:

Das Wetter, endlich die Wohnung richtig ausgekühlt. Im Wohnzimmer aktuell 18 grad bei offenem Fenster und im OG 22 grad. Gleich mal hochgehen und Fenster öffnen, die kurze macht es ja nicht.
Dazu liegen alle drei Katzen entspannt im Wohnzimmer. Unsere beiden scheinen das Findelkind langsam zu akzeptieren und umgekehrt auch.

Danke an HWL für den aktuell erhaltenen Hinweis. - Du hast einen neuen Erfolg erzielt. Impressive Opinions. Gemeint ist damit Legende freigeschaltet und Urgestein endlich ade? :)

@ExXoN

Ich freue mich für dich! :) Das ist eine so schöne und aufregende Zeit im Leben, und hoffe, du genießt jeden Augenblick. Das unschöne war bei uns der Elterngeldbescheid, die Zahlung war wesentlich weniger als erwartet am Ende. Ein freundlicher Hinweis dazu.

Hä? Also richtiger Luxxer haste doch Maximalbetrag und das sind vll 10% vom gewohnten Netto? Oder haste du dich hier unter Angabe unrichtiger Zahlen registrieren lassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh