[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte leider noch nicht wirklich nen Gaming Test machen da bis gestern mein Netzteil vom Desktop kaputt war. Grundsätzlich merke ich die bessere Schrift (das hat mich aber nie wirklich gestört) und dass der jetzt komplett leise ist, finde ich sehr fein. Außerdem hat er im Vergleich zum AW3623 ja HDMI 2.1 weswegen ich jetzt meinen Mac über DP anschließen kann und den Desktop an HDMI ohne Verluste, das hat mich auch genervt. Wenn du aber noch gar keinen OLED hast, lohnt sich ein Upgrade definitiv (ich hatte vorher den 1st Gen von Alienware).

*edit*
Und für 800€ ein Nobrainer, der 1st Gen hat ja um die 1.200€ gekostet damals.

Und für 800€ ein Nobrainer, der 1st Gen hat ja um die 1.200€ gekostet damals
Zusätzlich noch die Kosten für den Scheidungsanwalt :fresse: :fresse:

Mal gucken, vllt ist ja was gegen Ende das Jahres im Sale.

Puh da bin ich ja froh, dass meine Frau meine Einkäufe nicht freigeben muss :d

Puh da bin ich ja froh, dass meine Frau meine Einkäufe nicht freigeben muss :d
Muss ich zum Glück auch nicht, aber den Witz nehm ich immer gerne mit :bigok:
Über die 5080 wurde sie auch nur informiert, als sie das Paket angenommen hat :fresse:

Anschaffung:
Neue Seitenbürsten für den Dreame Saugerroboter

Einerseits supi (y)... aber dann haste nun weiter keine Ahnung, was genau der Auslöser sein könnte, oder?

Ganz großes Tennis von Zverev.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh