[Sammelthread] Was freut euch?

Warum ist das ein Antikeks? Besser bei Diebstahl ist doch normalerweise wenn das Ding auf nimmerwiedersehen verschwindet. Sonst hat man doch nur wieder Stress mit der Versicherung bzw. muss nen halben Unfallwagen wieder herrichten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an so Geschichten erinneren mich an meine Zeit bei Avis als Student.

Saß ich in einem damals echt schönen Golf GT oder sowas, und hab mich gewundert, sah scheiße aus. Hat einer gemietet und alle Blenden getauscht 😂 Und so komplett leer geräumte Autos habe ich auch öfters gehabt, wenn Ersatzwagen zugestellt wurden. Ist ein lukratives Geschäft, und mit Fahrgestellnummern muss man sich auch nicht rumärgern

Das, was du da beschreibst, sind absolute Klassiker der Automobil-Kriminalität bzw. der extrem dreisten Schadensmaximierung.

@Tundor

Sie war sehr an dem Wagen gebunden, da von dem nahezu nagelneuen (Bj 25) und schönen Audi Cabriolet nicht mehr viel übrig gewesen sein soll. Ich weiß nicht, wie die Versicherungen im EU-Raum funktionieren, aber sie lebt mittlerweile in Belgien.

1440.jpg

Heute einen neuen Rekord aufgestellt. Arbeit --> zuhause.

Der Hinweg hatte 155hm. Komisch das der Rückweg 0 hatte ^^

@Tundor

Bevor du noch etwas hinzufügst, :d Sry bitte ich bin gerade noch am Feiern. Du hast natürlich mit deinem Argument recht, und mir ist der Fehler auch gerade aufgefallen. 🤦‍ Dort sollte ursprünglich „Keks“ stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh