[Sammelthread] Was freut euch?

Was haste denn angestellt? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts :fresse:
Der GF will uns nur immer mehr Zertifizierungen rein drücken, und versteht nicht warum das nicht mal eben so gemacht ist, vor allem weil sein Vorgänger das halbe Management entlassen hat:wall:

Nichts :fresse:
Der GF will uns nur immer mehr Zertifizierungen rein drücken, und versteht nicht warum das nicht mal eben so gemacht ist, vor allem weil sein Vorgänger das halbe Management entlassen hat:wall:
Typisches Mgmt Verhalten.

Japan Doku in der Mittagspause gesehen. Der Bahn Mensch von denen so ganz beiläufig "Ja, wir haben jetzt ein viel höheres Passagieraufkommen, deshalb haben wir auch die Anzahl der Züge drastisch erhöht" und "Wir haben viel Schnee im Winter, deshalb sind unsere Skinkansen daran angepasst und die Gleise haben Enteisungsanlagen, damit der Betrieb im Winter perfekt läuft" ... Bei uns völlig undenkbar. Wenn man das der DB zeigen würde, dann würden Kinnladen runter klappen und Ausreden-Bingokarten ausgepackt werden 😂

Endlich das Walkingpad verkauft, das ich nie benutze und seit einem Jahr Abstellfläche in meinem Arbeitszimmer blockiert :fresse:

Mein alter Chef war da super entspannt, der ist auch mit Shorts und T Shirt rumgelaufen, aber die beiden laufen immer mit langen sachen rum und quälen sich bei den Temperaturen:ROFLMAO:
Fühl ich: auch bei 40°c lauf ich mit langer Hose und Hemd rum:
- Kurze Hosen galten bei all meinen Arbeitgebern als noGo, wenn man im Kundenbereich rumläuft (ich bin immer im Kundenkontakt)
- Lange Hemden zieh ich an / krempel sie hoch um die Tattoos auf meinen Oberarmen zu verbergen. Das ist eine persönliche Entscheidung - in meinem Umfeld wäre das absolut kein Problem; ich möchte es einfach von mir aus nicht
- Unter einem Hemd trag ich immer ein weißes (Thermo)Shirt: Hemden ohne Shirt darum find ich persönlich hässlich (insbesondere, wenn man sitzt und der gegenüber alles sieht) und die Thermoshits funktionieren bei mir persönlich prächtig.

Das kann also auch ganz banale Gründe haben...

Thermoshirt? Hast Du mal einen Link?

Thermoshirt? Hast Du mal einen Link?
Die von Uniqlo kann ich empfehlen

Es ist natürlich nicht so, dass man in den Shirts friert oder es merklich kühler ist :d
Die Teile kleben einfach nicht und lassen gefühlt die komplette Luft durch - d.h. zwischen Körper/Haut und dem eigentlichen Baumwollhemd ist eine kühlere Schicht, die beim Temperaturausgleich hilft.
Ohne die Shirts wär mein (Business)Hemd einfach nach wenigen Minuten klatschnass durchgeschwitzt und würde schwer rumhängen

Zuletzt bearbeitet:
Cool - was es nicht alles gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh