Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Logische Konsequenz (jetzt auch mit dem Haus) ist das wir den Einbau der ersten Klimaanlagen im Haus für Ende 2026 / Anfang 2027 geplant haben, auch um einem eventuellen Ausfall der Heizung zuvorzukommen.Hat sich die Nacht recht gut abgekühlt in der Bude. Jetzt wieder alle Fenster zu und dunkel gemacht. Nur noch 27 grad innen und die Nacht soll es sich weiter abkühlen
Dazu morgen, jetzt wo in der alten Wohnung alles fertig ist, endlich das Auto sauber machen, sieht aus wie Sau (Sowohl außen, wie innen).
Ich finde es schmeckt nach Zucchini 😅 Mag es gerne, aber spätestens nach unserem Familenbesuch im Sommer wenn meine Mutter sowie Schwiegereltern uns gefühlt jeden Tag Zucchini verfüttern weil die Ernte mal wieder völlig eskaliert ist, hab ich auch kein Bock mehrHat doch kein Geschmack

Nee, allein nur die knusprige Panade mit der frischen feuchten Scheibe drin ist ein toller Effekt im Mund, Du kulinarische Terrorbanause.und aufm Teller auch nur son Füllstoff.

Hab spontan gewürgt. Danke.knusprige Panade mit der frischen feuchten Scheibe