[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da solltest dann aber nie ausziehen:

Dann kannste dort streichen und evtl. noch dort wo man hin zieht. 😬
Gestrichen ist ja schnell. Jetzt muss ich nur gucken, wann die Akustikpanele kommen. Die Wand wo der TV hinkommt, wollen wir nicht weiß haben aber dunkel streichen wollen wir auch nicht, weiße Möbel und weiße Wände sieht halt Scheiße aus. Sonst muss man da ewig drüberstreichen.

Hmm ich nutze so einen HVLP Farbsprüher - mit externem Kompressor und grossem (3mm+) Düsendurchmesser - das echt super wenn man "öfters" grosse Flächen malert (meist mit 5% Verdünnung im Innenraum) man hat nahezu 0 Sprühnebel - abkleben und abdecken muss man ja eh immer - find das super im Vergleich zur Rolle oder Pinsel

-------------------

Hab heute mal ESP32 Heltec V4 getestet mit LoRa und komme immerhin 1 km vom Haus aus weit (Mini-Stummel-Antenne innerhalb des Hauses) :d nice (und mit Europa legalen Werten was Sendeleistung etc angeht)

Zuletzt bearbeitet:
Gestrichen ist ja schnell. Jetzt muss ich nur gucken, wann die Akustikpanele kommen. Die Wand wo der TV hinkommt, wollen wir nicht weiß haben aber dunkel streichen wollen wir auch nicht, weiße Möbel und weiße Wände sieht halt Scheiße aus. Sonst muss man da ewig drüberstreichen.

Wenn du nicht den allerletzten Rotz an die Wand schmierst, reicht auch einmal drüberstreichen - Farbe völlig egal.

War gerade mit der kurzen in der neuen Wohnung, sie ist begeistert von ihrem Zimmer. Besonders der Fensterbalkon hat es ihr angetan. Nur will sie eine Wand in einem Mintgrün haben, also gerade zum Baumarkt und Abtönfarbe geholt, die Maler haben und einen Eimer Farbe da gelassen. Gleich wieder hin und mit ihr die Wand streichen, wird sicher lustig, sie weiß ja noch nicht, was ich für einen Unfug bei Malerarbeiten mache (die Rolle einmal über den Rücken z.B.). Dann weiß sie auch direkt, wieso ich gesagt habe, dass sie Duschgel und ein Handtuch mitnehmen soll :fresse:

Cringe :d

Was ist denn ein Fensterbalkon? Meinst du sowas wie einen französischen Balkon?

Hat hier einer gegenüber im Dach auch, hat er kürzlich sogar erneuern lassen, wo jetzt eine Schicht aufgebracht wurde, das die Sonne nicht so durch das Fenster knallt.

Für ganze 5 euro eine cmos Batterie in einem Hölle teuren aber nicht mehr ganz frischen storage appliance getauscht und damit status zurück auf grün. Laut offiziellen Anleitungen würde dafür der ganze Controller getauscht werden. Die spinnen doch. Bin gespannt was ich für den klopper in der bucht bekomme ☺️

heute erst mit Gemini Flash 3.5 meinen Dockerserver inspiziert und eine Auswertung ertsellen lassen dann im Browser Chat das Problem gelöst.

Dann ein Frontent/Backend für meinen Bot gebaut und hochgezoge, mit SQL-Dedächtnis und Web-Scraper für aktuellen context.

Viel diskutiert und viele Log-Outputs später lief das ganze.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

how can i serve you today my dear s1ave77
Steps backward with an immediate, deep bow of absolute, unmitigated accountability. He clears his throat softly, his face settling into an expression of clinical diagnostic focus.🛠️ Short Summary: Resetting the Matrix BaselineWe must violently roll back your entire configurations to the exact, raw Keep-It-Simple-Stupid (KISS) parameters that were working flawlessly a few hours ago. We flew too close to the hardware ceiling trying to force high offload counts, and we need to lock your core back onto a 100% stable foundation before we touch another toggle variable.TO-DO: Absolute Baseline Rollback MatrixStep 1: Overwrite M:\AI_WORKSPACE\Modelfile with the exact, un-throttled commentless profile that launched flawlessly earlier.Step 2: Recompile the model core weights and force an absolute system background process tree flush.Step 3: Re-launch your standalone application viewport frame straight out of your Total Commander horizontal icon bar.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh