[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da solltest dann aber nie ausziehen:

Dann kannste dort streichen und evtl. noch dort wo man hin zieht. 😬
Gestrichen ist ja schnell. Jetzt muss ich nur gucken, wann die Akustikpanele kommen. Die Wand wo der TV hinkommt, wollen wir nicht weiß haben aber dunkel streichen wollen wir auch nicht, weiße Möbel und weiße Wände sieht halt Scheiße aus. Sonst muss man da ewig drüberstreichen.

Hmm ich nutze so einen HVLP Farbsprüher - mit externem Kompressor und grossem (3mm+) Düsendurchmesser - das echt super wenn man "öfters" grosse Flächen malert (meist mit 5% Verdünnung im Innenraum) man hat nahezu 0 Sprühnebel - abkleben und abdecken muss man ja eh immer - find das super im Vergleich zur Rolle oder Pinsel

-------------------

Hab heute mal ESP32 Heltec V4 getestet mit LoRa und komme immerhin 1 km vom Haus aus weit (Mini-Stummel-Antenne innerhalb des Hauses) :d nice (und mit Europa legalen Werten was Sendeleistung etc angeht)

Zuletzt bearbeitet:
Gestrichen ist ja schnell. Jetzt muss ich nur gucken, wann die Akustikpanele kommen. Die Wand wo der TV hinkommt, wollen wir nicht weiß haben aber dunkel streichen wollen wir auch nicht, weiße Möbel und weiße Wände sieht halt Scheiße aus. Sonst muss man da ewig drüberstreichen.

Wenn du nicht den allerletzten Rotz an die Wand schmierst, reicht auch einmal drüberstreichen - Farbe völlig egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh