[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mal meinem Sohn zuküftig auch immer was zum Geburtstag. :d

😂 Ich mal meinem Sohn zuküftig auch immer was zum Geburtstag. :d

Wie alt ist der denn, die Reaktion von ihm will ich Sehen. :d

Sie ist erst 4 und hat noch kein richtiges Einkommen, du hast doch bestimmt Geld ohne Ende als Luxxer. 😂
Dann kannst dir auch bestimmt ein Geschenk, für wichtige Anlässe leisten. (y)

Zuletzt bearbeitet:
Ganzen Tag im Dinosaurier Museum gewesen 😁
Eines der 3 besten der Welt, das sagen die Japaner irgendwie öfter, wenn sie nicht zu protzig erscheinen wollen.

Gestern: Kenroku-en, einer der 3 schönsten Gärten Japans^^

Anhänge

• PXL_20260510_053711559.jpg
    PXL_20260510_053711559.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 63
  • PXL_20260509_024601043.jpg
    PXL_20260509_024601043.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 63
Gerade kam die Bestätigung, dass es mit dem Wechselantrag auf die Wunschschule für unser Tochter geklappt hat 🎉

Das ist ja prima. Dahingehend scheint sich die Lage im Prenzlberg immer mehr zu entspannen. Siehe auch: "Wir suchen Tigerenten". :d

Kann mir gar nicht erklären mit was das zusammenhängt :fresse2:

Muss spätestens nächstes Jahr meinen Führerschein umtauschen...
Ich habe das eben KOMPLETT online gemacht

In Deutschland

🤯

(Sogar ohne online Perso)
Und? Hast Du eine Geburtsurkunde gebraucht? :d

Heute ganz entspannt meinen zehnten Halbmarathon in diesem Jahr gelaufen. 🙂
Gar nicht auf Tempo, einfach locker flockig und den Lauf genießen. Schon erstaunlich, wie mein Körper das mit 61 Jahren noch so mitmacht. Genau dafür bin ich sehr dankbar. 🏃‍♂️💨

Anhänge

• IMG_3211.jpeg
    IMG_3211.jpeg
    316,7 KB · Aufrufe: 23
Komplettes Systemupdate auf meinem NAS (Debian + ZNAS Chezmoi + Portainer) durchgeführt und alles funktioniert noch, auch die Docker Container 👍
Bin ich von TrueNAS Scale das ich vorher hatte gar nicht gewöhnt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
(Sogar ohne online Perso)
Hab ja neulich (mit Online Perso) ne Meldebestätigung auf der Seite vom Berliner Amt angefordert. Natürlich in der Annahme, dass der Antrag dann irgendwo ausgedruckt wird um wieder eingescannt zu werden und ich dann die Bestätigung per Briefpost bekomme. Aber ne, ging 30 Sekunden und dann hatte ich nen Download link dafür, mir ist fast die Kinnlade runtergefallen.

Vom freundlichen FA 600,00 € zurück 🥰

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh