Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimme zu - da stimmt was nicht.Nachtigall ich hör dir trapsen
Ich heiße nicht Scrush. Wohnung wird auch erst zum 1.6. frei.Stimme zu - da stimmt was nicht.
Bei mir sinds nächste Woche 2 MonateSteuerbescheid nach 16 Tagen erhalten.
Schade eigentlich, ich hatte immer auf eine zweite Staffel gewartet...Ich heiße nicht Scrush. Wohnung wird auch erst zum 1.6. frei.
In einigen Städten wird damit erst ende März/anfang April, angefangen.Bei mir sinds nächste Woche 2 Monate![]()
Bei mir gehts um 2024 , also "alter Kram"Die müssen zuerst ihr alten Kram alles abarbeiten und fangen dann mit dem neuen Zeug an, ist bei mir nicht anders, habe meine Steuererklärung im Februar abgegeben.

Die Schwaben sind schnell 😂Bei mir sinds nächste Woche 2 Monate![]()

Kommt aber auch drauf an wie der Abstandstempomat regelt. Bei mir meint er z.B. wenn er auf 180km/h eingestellt ist und vor mir einer mit 110 war, dann wieder frei wird "mhm 9er Gang.. ne.. ich haue den 5ten rein und geb VollgasHeute in unter 7h knapp 830 km AB gefahren. Immer mit ACC (ohne weiter einzugreifen) auf 185 km/h gestellt. Hat daher immer schön rekuperiert, so dass ich bei 8,9l auf 100 km geblieben bin. War ne ziemlich entspannte Fahrt gegenüber der sonstigen Raserei. 😅
"Aha, deswegen war es im Offtopic so schön ruhig. Saß Tundor neben dir?Heute in unter 7h knapp 830 km AB gefahren.
A6 55 war es glaube ich.Was für ein Auto hast du?
Na komm schon, ich hab meine Postfrequenz schon sehr stark zurückgefahren, natürlich nur für dich. @SlapAHo ist schon ganz langweilig wenn er nicht um 10 Uhr morgens schon 20 Posts von mir zählen und das Ergebnis hier im Forum mitteilen kann.Saß Tundor neben dir?