plutoniumsulfat
Urgestein
Heino? Ist das nicht dieser Schwurbler, der im letzten Jahrtausend mal Schlager gesungen hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Es ging um den Liedtext, sonst um gar nichts.Heino? Ist das nicht dieser Schwurbler, der im letzten Jahrtausend mal Schlager gesungen hat?
Ich finde tatsächlich die Heino Version besser und bin kein Fan von ihm und höre auch keinen Schlager.Warum nicht das geilere Original?![]()

Immer wenn ich das in Deutschland lese, zucke ich zusammen. Der Spruch markiert das Eingangstor des KZ Buchenwald und ist in meinem Kopf so verbunden, wie der bekanntere Satz aus AuschwitzWitzig, aber jedem das seine.![]()

war auch nicht als Tadel gedacht - Ich hab öfters mitbekommen, dass das außerhalb der Region kaum bekannt ist.Das höre ich alter Sack heute zum ersten Mal.
Ich bleibe aber ausschließlich bei der Verwendung im Sinne Platons und Ciceros.![]()
Fühl ich,Immer wenn ich das in Deutschland lese, zucke ich zusammen. Der Spruch markiert das Eingangstor des KZ Buchenwald und ist in meinem Kopf so verbunden, wie der bekanntere Satz aus Auschwitz
...

"Odissea veneziana"