[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paperless endlich auf den aktuellen Stand gehoben, mein Backlog verringert sich :d

Dass du den Post über nen Kleinanzeigen Käufer absetzt bevor die Transaktion durch ist 😬
TV wurde abgeholt. Im Kia Picanto :stupid: Passte nur ohne Verpackung und in Schräglage hinten rein. Bin gespannt ob der heile ankommt :oops:

Mehr oder weniger nicht mehr krank und heute nicht den ganzen Tag auf der Couch verbracht, grade die Speis auf den Kopf gestellt und einmal komplett geputzt, aus- und neu eingeräumt. Glaub seit Einzug war das da drin nicht so ordentlich :d

Flying Souls?

• Danke
Reaktionen: Irv
Sie ist n Früchchen und immer wieder mit Reflux etwas zu kämpfen, es wird so langsam besser...

Dann ist deine Nachricht um so schöner :love: Drücke die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht.

Gleich geht's zum Stärk antrinken 🍻
....dann klappt's auch das restliche Jahr mit den Internet-Rowdys

- Switch oled repariert und löppt wieder
- 200 Euro Zahnbürste repariert fürn 10er Ersatzteil und löppt wieder wie eine 1. Was die ingenieure sich da manchmal so ausdenken. Meine Güte...

LAN 8.0 eroeffnet. Bis in ein paar Tagen Luxx ✌️

Boah, der Winkel vom Foto macht mich fertig :fresse:
Sieht aus wie ein KI Glitch mit der Lampe und dem Monitor, auch wenn es im Detail tatsächlich passt.
IMG_0803.jpeg

Ergänzung: übrigens schicke Location (y)
Bei uns waren die Lans eher immer ohne Fenster und mit Neon-Beleuchtung.
Aber im „Alter“ steigt ja bekanntlich der Anspruch :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich helfe gerne dabei, die Flaschen, Gläser und (50 Liter-)Dosen trocken zu legen. Ganz selbstlos. Alles für meine Mitmenschen.

Mit bisschen Schnee Feier ich das Hue Outdoor Setup noch mehr
1767732582551.jpeg

Was ist auf den Straßen los, alles frei auf der a1, noch nicht mal in Bremen war Stau. In Hamburg wird zumindest noch keiner angezeigt. Super.

Hermes hat auch recht schnell eingesehen, dass man eine Schallplatte nicht in den Briefkasten stopft...

1767806565855.png

Keks: Jetzt wieder suchen....

Papiere und Plaketten fürs Auto sind endlich da, passend zum auslaufen der vorläufigen Zulassungsbescheinigung. Nur peinlich für die Post, dass die für ein Einschreiben aus Essen, nach Essen 4 Werktage benötigen.

Nur peinlich für die Post, dass die für ein Einschreiben aus Essen, nach Essen 4 Werktage benötigen.
Das ist leider ner neue Standard bei der Post, sei froh, dass es "nur" 4 Tage waren. Einschreiben werden ja auch nicht schneller als ein Brief versendet wenn es kein Express ist und im Brief Bereich wurde der Service einfach massiv abgebaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh