[Sammelthread] Was freut euch?

War die ruhigste Silvesternacht, die ich bisher hier erlebt habe. Viele Raketen und buntes, intensives Schauspiel für ca. 30 Minuten, aber kaum Böller gehört. Ab 01:00 Uhr war wirklich schon komplett Ruhe im Karton. Hab selten so gut in der Silvesternacht durchschlafen können. Wat ein sehr angenehmer Start ins neue Jahr. 🙂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hat jmd nochmal gegen 04:00 Raketen gezündet :rolleyes:
Highlight war auf jeden Fall der Nachbar auf der anderen Straßenseite, der bengalische Feuer aus dem Fenster hielt :stupid:

Hab schon die ersten Life-Admin Tätigkeiten erledigt :bigok:
- Rauchmelder gecheckt
- Wasser, Strom und Gas abgelesen und übermittelt

War die ruhigste Silvesternacht, die ich bisher hier erlebt habe. Viele Raketen und buntes, intensives Schauspiel für ca. 30 Minuten, aber kaum Böller gehört. Ab 01:00 Uhr war wirklich schon komplett Ruhe im Karton. Hab selten so gut in der Silvesternacht durchschlafen können. Wat ein sehr angenehmer Start ins neue Jahr. 🙂
Böller sind quasi verschwunden hier. Allerdings machen die Batterien eigentlich mehr Lärm.
Allerdings ist dann aber auch Schluss mit Krach. Heute Morgen um 7 war es friedlich und die Hündin hat sich auch wieder raus getraut

Das wollte ich gestern noch aus dem Kopf haben. 😅

Frohes und gesundes neues Jahr Leute! 🍀

Hier ging's schon bis um 2, aber dann war auch Ruhe.

Dankee, wünsche auch allen hier ein frohes neues und vor allem ein gesundes Jahr. 🥳

danke, wünsche auch allen anderen ein frohes neues und gesundes jahr 26 🥂
___
@Topic
fehlerquelle am monitor entdeckt & beseitigt, dp-kabel wohl langsam kaputt, schon gewundert warum beim aufstehen das bild kurz weg war :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh