Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Damit leben und entsprechende Maßnahmen einleiten ...und das ohne möglichst dramatischer/"viraler" Abhandlung des Themas.Was schlägst Du denn vor, was man bei Blitzeis besser machen könnte?

Aber hat man nicht genau das getan?Damit leben und entsprechende Maßnahmen einleiten ...und das ohne möglichst dramatischer/"viraler" Abhandlung des Themas.
Die Wüste beginnt erst hinterm Zaun. ✌️Bei euch vor der Haustür ist doch eh alles sandig.
nee eher weniger. Bis dahin waren wir absolut pünktlich. Das letzte Mal kamen so Sprüche, ist mir egal, fahren sie weiter, packen sie ihn an den Bahnsteig und lassen sie ihn verrecken und sowas. Die Menschen sind zu egoistisch geworden, da freut es einen, wenn man seine Ruhe hat.Glaub man hat sich einfach daran gewöhnt, dass die Bahn Verspätung hat. Aus welchem Grund ist dabei egal...![]()
das waere ein tolles 26 ohne mimimi ueber die Bahn 
2,75,- DM, das sind heute mindestens 2,99€Wusste doch, dass ich noch 4mm Dübel rumliegen habe. Tut mir ja irgendwie leid, die Packung jetzt noch zu öffnen![]()