[Sammelthread] Was freut euch?

Wusste doch, dass ich noch 4mm Dübel rumliegen habe. Tut mir ja irgendwie leid, die Packung jetzt noch zu öffnen :fresse2:

IMG_0155.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gehören in ein museum !!!!1einself :fresse:

Was schlägst Du denn vor, was man bei Blitzeis besser machen könnte?
Damit leben und entsprechende Maßnahmen einleiten ...und das ohne möglichst dramatischer/"viraler" Abhandlung des Themas.
Anderenorts geht das doch auch und das Leben bleibt nicht stehen 🙄
Mal abgesehen davon, dass damit ein sehr wahrscheinliches/erwartbares Ereignis eingetreten ist.

Aber wie gesagt, freu mich, dass sich ein Weg aus dieser misslichen Lage gefunden hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das es doch noch so viele Menschen mit Verständnis gibt. In Marl Sinsen die Info bekommen, dass im Zug eine Frau zusammen gebrochen ist und wir einen Notarzt benötigen. Also angefordert und stehen geblieben (zusätzlich noch eine Info an die Fahrgäste gegeben). Nicht einer hat gemeckert, dass letzte Mal, als ich so eine Situation hatte, haben einige gemault.

Glaub man hat sich einfach daran gewöhnt, dass die Bahn Verspätung hat. Aus welchem Grund ist dabei egal... :d
Damit leben und entsprechende Maßnahmen einleiten ...und das ohne möglichst dramatischer/"viraler" Abhandlung des Themas.
Aber hat man nicht genau das getan?
Man hat die Leute informiert, dass Blitzeis ist und man deshalb, wenn möglich, nicht sinnlos herumfahren sollte. So macht man das doch schon immer.

Glaub man hat sich einfach daran gewöhnt, dass die Bahn Verspätung hat. Aus welchem Grund ist dabei egal... :d
nee eher weniger. Bis dahin waren wir absolut pünktlich. Das letzte Mal kamen so Sprüche, ist mir egal, fahren sie weiter, packen sie ihn an den Bahnsteig und lassen sie ihn verrecken und sowas. Die Menschen sind zu egoistisch geworden, da freut es einen, wenn man seine Ruhe hat.

Wuerde mich sehr darueber freuen wenn der Kekser damit nichtmehr zugespammt wird :d das waere ein tolles 26 ohne mimimi ueber die Bahn :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh