blueheaven
Urgestein
Steuererklärung noch auf den letzten Drücker erledigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

2024: 64Gute Nachrichten zum Jahresende:
Habe 2025 (73) ca. halb soviele Amazon Bestellungen aufgegeben als 2024 (150)
![]()

Ein Teil ging natürlich zurück, wegen Qualitätsprobleme. Habe allerdings nun nach der Abmahnung ein Problem. Immer wenn ich Artikel zurückschicken möchte, kommt im Rücksendezentrum ein unschöner gelber Hinweis / Warnung, das ich bereits zu viele Rücksendungen hatte und gewarnt wurde und ausgeschlossen werden könnte. 

147 Bestellungen und knapp über 5100€. Verrückt, ca 1 Monat nur für Amazon Bestellungen gearbeitet

Abmahnug von Amazon?Habe allerdings nun nach der Abmahnung ein Problem.
@Louisiana
Bestellungen - Filter 2025 (oben) setzen, danach müsste man alles zusammenzählen und rechnen.![]()
Abmahnug von Amazon?
Hintergrund war, habe mehrere HandyhÜllen bestellt, die aber doch nicht zum Gerät (falsche Artikel Bezeicchnung) gepasst haben, habe daraufhin Händler negativ bewertet und alles wieder zurückgeschickt. Danach wurde ich von Amazon angeschrieben, dass dies gegen die Richtlinien wäre, den Händler aufgrund dessen negativ zu Bewerten. Paar Wochen später kam dann erneut eine Abmahnung herein, wegen zu vieler Retouren, ich solle mich vorher gut informieren und bestellen. Das negative..der Händler darf die falsche Ware weiterhin Verkaufen, kein Wort dazu das er auch abgemahnt wurde. Bin von möglichst wenig ausgegangen. Bei mir:Möglichst viel oder möglichst wenig bei amazon gekauft zu haben?
kein Wort dazu das er auch abgemahnt wurde.

TemuAmazon halt, sind ja schon vor 2 Jahren zu AliExpress 2.0 in schlecht geworden. Hab auch vor Jahren mal ne Mail bekommen dass ich „zu viel“ zurückgeschickt hätte, damals irgendwie 10 Rücksendungen und >100 Bestellungen. Nie wieder was gehört