[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War 130x im Gym dieses Jahr. 2/3 Les Mills und Spinning Kurse. 1/3 Pilates. So fit und shredded war ich noch nie im leben, und es ist noch weiter viel Luft nach oben lol.

Und im Sommer 24 gedacht, Sport und Co sind Geschichte mit dem Rücken. Nie aufgeben, immer weiter machen. 💪

Strom Rückerstattung unterwegs, bin echt extrem froh, dass das wechseln so entspannt ist.

1767124964272.png

Ich bin auf 1 runter. 🤗

Nen NUC, für den Nachbarn, den es nirgends günstiger gab

122 vs. 128 in 2024. Allerdings ist die Zahl in der Bestellübersicht nicht ganz korrekt da Amazon Bestellungen oft splittet und bei mir sind auch noch Audible, Prime Video und Apps für den FireTV Stick darunter.

2024: 16 Bestellungen
2025: 13 Bestellungen

Meist weil es keine Alternative Bezugsquelle gab oder durch Rabatte/Preisfehler es am günstigsten war.
Aber allgemein gehe ich mittlerweile gezielt auf andere Händler.

Momentan muss ich irgendwie in einer Glücksphase stecken. Erst Weihnachten einen Ruhetag weg gegeben und dann doch wieder bekommen, damit drei Tage frei gehabt. Dann den Schnapper mit dem Auto und vorhin auf dem Weg nach Hause ruft mich der Disponent an und hat mir frei gegeben (hätte Bereitschaft gehabt). Läuft eindeutig derzeit, wie hoch ist der EJ aktuell?

147 Bestellungen und knapp über 5100€. Verrückt, ca 1 Monat nur für Amazon Bestellungen gearbeitet

Ich habe dieses Jahr sehr sehr viele Klein-Bestellungen gehabt, habe mit dem Zählen bei der 50. Bestellungen gerade aufgehört. :d Ein Teil ging natürlich zurück, wegen Qualitätsprobleme. Habe allerdings nun nach der Abmahnung ein Problem. Immer wenn ich Artikel zurückschicken möchte, kommt im Rücksendezentrum ein unschöner gelber Hinweis / Warnung, das ich bereits zu viele Rücksendungen hatte und gewarnt wurde und ausgeschlossen werden könnte. :fresse:

@Louisiana

Bestellungen - Filter 2025 (oben) setzen, danach müsste man alles zusammenzählen und rechnen. :fresse:

Was genau ist jetzt der Flex? Möglichst viel oder möglichst wenig bei amazon gekauft zu haben? Ich bin verwirrt und vertsehe diese Art E-Penis vergleich nicht.

Kein flex. Aber ja, hätte besser in den "Erkenntnis" thread gepasst. Zumindest bei mir.

Abmahnug von Amazon?

Joa das war die 2. in meiner ganzen Amazon Laufbahn. :fresse: :d Hintergrund war, habe mehrere HandyhÜllen bestellt, die aber doch nicht zum Gerät (falsche Artikel Bezeicchnung) gepasst haben, habe daraufhin Händler negativ bewertet und alles wieder zurückgeschickt. Danach wurde ich von Amazon angeschrieben, dass dies gegen die Richtlinien wäre, den Händler aufgrund dessen negativ zu Bewerten. Paar Wochen später kam dann erneut eine Abmahnung herein, wegen zu vieler Retouren, ich solle mich vorher gut informieren und bestellen. Das negative..der Händler darf die falsche Ware weiterhin Verkaufen, kein Wort dazu das er auch abgemahnt wurde. (n)(n)

Möglichst viel oder möglichst wenig bei amazon gekauft zu haben?
Bin von möglichst wenig ausgegangen. Bei mir:
2023: 366
2024: 199
2025: 224
Wobei ich erst seit 2024 Kindle nutze und es da ca. 20 und dieses Jahr ca. 40 Bücher waren. Hab also "Produkt-Shopping" etwa halbiert seit 2023. Etwa 15 % davon waren für meine Mutter/Schwiegereltern. Nächstes Jahr mal versuchen unter 150 ohne Kindle zu kommen. 😅

kein Wort dazu das er auch abgemahnt wurde.
Temu Amazon halt, sind ja schon vor 2 Jahren zu AliExpress 2.0 in schlecht geworden. Hab auch vor Jahren mal ne Mail bekommen dass ich „zu viel“ zurückgeschickt hätte, damals irgendwie 10 Rücksendungen und >100 Bestellungen. Nie wieder was gehört

150 Bestellungen 2024
151 Bestellungen 2025

Ich mag den Laden von Jeff einfach :fresse:

Temu Amazon halt, sind ja schon vor 2 Jahren zu AliExpress 2.0 in schlecht geworden. Hab auch vor Jahren mal ne Mail bekommen dass ich „zu viel“ zurückgeschickt hätte, damals irgendwie 10 Rücksendungen und >100 Bestellungen. Nie wieder was gehört

Dito, ich habe denen damals auch geschrieben, wer so viel bestellt wie ich im Jahr, da kann es zu solchen Retouren kommen und das oft minderwertige Ware verkauft wird. ^^ Habe danach auch nix mehr gehört. Nur halt hat mich danach diese Gelbe Warnung/Drohung im Rücksendezentrum schon sehr genervt. Das stand da mehrere Monate. Habe danach auch keine Lust mehr auf Amazon gehabt. Habe heute nochmals kontrolliert, die Meldung ist nach Monaten endlich Verschwunden. :fresse2:

P.S. Wünsche hier allen einen GUTEN Rutsch ins neue Jahr. (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh