JerryMaSon
Urgestein
Wenn es tariflich/vertraglich nicht anders vereinbart ist, ist dies gängige Praxis und keine Ausnahme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider nein. Sobald dort wichtige Belange oder "wichtige Belange" für sprechen, kann das jederzeit widerrufen werden.@Gen8 Runner Das ist ja echt nen Ding. Gibt's da keine rechtlichen Möglichkeiten, dagegen vorzugehen?

Auch Papiere heißen da nichts, ein Kollege von einem Freund (US Amerikaner, spanischer Herkunft), wurde auch auf der Straße weggegriffen und 4 Tage in Haft. Nur weil er nicht aussah, wie ein „Amerikaner“. Das seine Eltern schon in den Staaten geboren wurden, war da egal.Und ohne Dokumente stehst du noch doofer da![]()
)Bei mir auch... aber Vater Staat freut sich da wohl mehr. Meine Fresse die Abgaben diesen Monat sind echt ein Kekser
Weihnachtsgeld bekommen
Dann kann ich mir vllt. sogar einen kleinen, Schoko-Nikolaus leisten![]()

Tausche gerne mit jemand der ein fettes Erbe bekommt und dafür 25% (oder gar nix) bezahlt gegen meinen LohnFragt doch mal, es nimmt sicher jemand euren Lohn und zahlt die Steuern Freudestrahlend.

Richtige big brain time.Profitipp: Einfacvh den Bruttoteil ignorieren und nicht als Grundlage dafür nehmen, dass man das Geld ja bekommen könnte.![]()

Entweder ist das sehr wenig Weihnachtsgeld oder die Schoko Nikoläuse sind bei euch extrem Überteuert
Weihnachtsgeld bekommen
Dann kann ich mir vllt. sogar einen kleinen, Schoko-Nikolaus leisten![]()

Einreise war ultra smooth 🗽