plutoniumsulfat
Urgestein
Und ohne Dokumente stehst du noch doofer da 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Auch Papiere heißen da nichts, ein Kollege von einem Freund (US Amerikaner, spanischer Herkunft), wurde auch auf der Straße weggegriffen und 4 Tage in Haft. Nur weil er nicht aussah, wie ein „Amerikaner“. Das seine Eltern schon in den Staaten geboren wurden, war da egal.Und ohne Dokumente stehst du noch doofer da![]()
)Bei mir auch... aber Vater Staat freut sich da wohl mehr. Meine Fresse die Abgaben diesen Monat sind echt ein Kekser 😵
Weihnachtsgeld bekommen
Dann kann ich mir vllt. sogar einen kleinen, Schoko-Nikolaus leisten![]()

Tausche gerne mit jemand der ein fettes Erbe bekommt und dafür 25% (oder gar nix) bezahlt gegen meinen Lohn 👍Fragt doch mal, es nimmt sicher jemand euren Lohn und zahlt die Steuern Freudestrahlend.

Richtige big brain time.Profitipp: Einfacvh den Bruttoteil ignorieren und nicht als Grundlage dafür nehmen, dass man das Geld ja bekommen könnte.![]()

Entweder ist das sehr wenig Weihnachtsgeld oder die Schoko Nikoläuse sind bei euch extrem Überteuert
Weihnachtsgeld bekommen
Dann kann ich mir vllt. sogar einen kleinen, Schoko-Nikolaus leisten![]()

Einreise war ultra smooth 🗽

Dafür ist der Flug nach Guantanamo nicht ganz so weit, wie nach Hause.Die Ausreise könnte härter werden ...

Aber nur tröpfchenweiseUnd interessantem Wassersportangebot.