[Sammelthread] Was freut euch?

Ja, Sardinien ick komme: Morgen 32 Grad - sinkt bis Ende der Woche auf 29 Grad. :rolleyes: Vielleicht doch ne Übergangsjacke mitnehmen? :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich wieder DnD heute Abend, Sommerpause ist vorbei :banana:

Basketball.
Ist mir zwar völlig egal, aber ein Hupkonzert brauchts auch nicht. :d

30 Tage Zeit...um TWD: Daryl Dixon und TWD: Dead City zu sehen.
Und alle Staffeln der Rosenheim Cops. :d

Ja, Sardinien ick komme: Morgen 32 Grad - sinkt bis Ende der Woche auf 29 Grad. :rolleyes: Vielleicht doch ne Übergangsjacke mitnehmen? :lol:
Oder doch gleich nen Anorak? Oder reicht eine Steppjacke? :fresse2:

Kann man natürlich auch in Erwägung ziehen. Ich hatte dabei an das Thema vor kurzem gedacht - und die drei Grad Temperaturunterschied schienen mir für so was Sinnloses (zumindest in meiner Welt) wie ne Übergangsjacke irgendwie passend:

Kleinanzeigen wie aus dem Bilderbuch.
Hatte sei einigen Wochen ein paar sehr wenig getragene Sneaker drin.
Heute Vormittag eine Nachricht erhalten.
Eben kam der Interessent vorbei, haben uns sehr toll unterhalten - nachdem ich gemerkt hatte dass er sich etwas schwierig tat Deutsch zu sprechen, habe ich angeboten Englisch zu reden.
Game changer!
Haben uns toll unterhalten und ohne nachzuverhandeln, wurden die Sneaker mitgenommen.

:bigok:

Dafür das es sich wie eine Beta anfühlt?!?

Kann ich jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen, keine Probleme bei mir bisher. Apps sind etwas dürftig noch vom Support, aber das kommt ja hoffentlich von selbst langsam.

Ich habe null Probleme und es wirkt flüssiger als vorher. Wo sollen Probleme sein, dass es wie ne Beta ist?

App Kompatibilität ist Aufgabe der App Entwickler.

Es hat eine komplett inkonsistente Optik, gefühlt schlimmer als MS sowas jemals verbrechen wollen würde.

• Danke
Reaktionen: Irv
Ich warte immer noch auf iwas konkretes. Vll war ich ja noch nicht da. Aber wenn man bedeutungsschwanger ausschliesslich wage bleibt, wirds mit dem nachvollziehen halt schwer…

Dass ein Apple Produkt nach dem Update anfänglich etwas ruckelt, ist doch bekannt: nach jedem Majorupdate erstellt er doch komplett neu den Index...das ruckelt sich idR nach 24h wieder ein. Erst danach hat man eine nüchterne Betrachtung von Performance und Akkulaufzeit

Hab die ganze Zeit mitgelesen und mich gewundert wie viele auf einmal beim Betatest zu iOS 26 mitmachen.
Dann hab ich doch mal danach gegoogelt und es endlich verstanden. *zieht Update* :d

Stimmt, gerade optisch ist alles wie aus einem Guss:rolleyes:
Ich hoffe jeder der iOS 26 in diesem Stadium gut findet wird niemals mehr über MS meckern.
Das Liquid Glas Design ist Gewöhnungabedürftig, da kann man nicht widersprechen. Aber es läuft flüssig, dass müsste MS erstmal hinbekommen.

Könnte MS bei guter HW schon immer, Apple ist da kein Zauberer.

Auf einem guten Rechner? Definitiv.

Zwischenziel 78kg erreicht! :banana:

Anhänge

• IMG_8149.jpeg
    IMG_8149.jpeg
    74,3 KB · Aufrufe: 30
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh