[Sammelthread] Was freut euch?

Meine CPU reist schon weiter:

GUANGZHOU - GUANGDONGSHENG - DONGGUAN - GUANGDONG ...hmm, die kommt ganz schön viel rum. Tönt zumindest spannend.

Die ganzen chinesischen Kiddys warten schon sehnsüchtig darauf, Phoenix auf der 22 Core CPU zu fliegen. Die machen dreiviertel meiner Laufkundschaft aus. So schliesst sich der Kreis. Ein Hoch auf die Chinamänner!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das es immer noch Leute gibt, die meinen wenn sie die Testwarnungen abschalten, ihr Smartphone heute stumm bleibt.

Freue mich auf deren Gesichter, denn die heutige Testwarnung wird als echte Warnung versendet :shot:

Freue mich schon auf die ganzen Vögel im Büro die ihr Handy irgendwo liegen lassen und ins Meeting abhauen.

Letztesmal war der Kollege mein VP, vlt. bin ich auf seinen guten Willen in Zukunft nochmal angewiesen :fresse2:

Dann einfach in Meeting reinplatzen, schreien "Eckert, Werner, ich glaube die Russen sind da!" Und das kreischende Smartphone auf den Tisch legen 😆

Ich such grad mein Handy, wo ist der Alaaaahaarm wenn man ihn mal braucht?

Ja heute 74 geworden :banana: :popcorn:

Das es immer noch Leute gibt, die meinen wenn sie die Testwarnungen abschalten, ihr Smartphone heute stumm bleibt.

Freue mich auf deren Gesichter, denn die heutige Testwarnung wird als echte Warnung versendet :shot:
Dienstgeräte sind im Flugmodus, reicht schon wenn das private Gerät mich anbrüllen wird. Aber ich bin mal gespannt, ob die kurze ihr Telefon im Flugmodus haben wird oder wie immer in der Schule auf lautlos:fresse:

Alten Spiegelschrank bei Kleinanzeigen reingestellt, zwischen erster Kontaktaufnahme und Abholung lagen nicht mal 2 Stunden. Wenn es nur immer so unkompliziert wäre.

Dann einfach in Meeting reinplatzen, schreien "Eckert, Werner, ich glaube die Russen sind da!" Und das kreischende Smartphone auf den Tisch legen 😆
Hat der Bauleiter gestern gemacht, als das am Himmel war 😅😂🤣😅😂🤣
20250910_185701.jpg

Die Telekom hat wohl in Teilen Frankfurts mit dem Cell Broadcast ihr Netz abgeschossen :lol:

Nur noch EDGE verfügbar :hust:
1&1 ist noch besser!
Die haben ihr gesamtes Netz (in bestimmten Gebieten) abgeschossen, inkl. DSL und Backbone :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab nichts extra eingestellt und mein Telefon blieb still. Hab ne SMS mit der Info zur Testwarnung und ne Meldung einer App, aber alles im stillen

:shot:

1&1 ist noch besser!
Die haben ihr gesamtes Netz (in bestimmten Gebieten) abgeschossen, inkl. DSL und Backbone :lol:

Mein Arbeitskollege war davon heute nach dem Warntag um 11 Uhr betroffen und hat total doof auf sein Handy geguckt, weil nix mehr ging und konnte sich net im Netz registrieren. 🤠 Hat sogar vermutet, seine Frau hätte vermutlich wieder was am Vertrag umgestellt. :ROFLMAO:

Danke, danke, danke :hail:
Endlich keine grässlich YouTube Ki Tonspuren mehr 👍
kann es sein das youtube sein design wieder geändert hat? ich hab auf meinem 38" ultrawide genau 3 videos in der breite. und es werden nicht mehr wenn ich rausscrolle...

Haben sie. Habe mir jetzt YouTube Tweaks installiert im FF. Da kann man das wieder ändern.

was für geschütze man auffahren muss

Adguard
shortsblock
translateblock
Tweaks

und 3 davon obwohl man 12 euro im monat blecht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh