Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder doch gleich nen Anorak? Oder reicht eine Steppjacke?Ja, Sardinien ick komme: Morgen 32 Grad - sinkt bis Ende der Woche auf 29 Grad.Vielleicht doch ne Übergangsjacke mitnehmen?
![]()

Meins hat heute Morgen etwas geruckelt aber seit dem Neustart läuft es 1aEinige scheinen ein anderes iOS 26 als ich installiert zu haben. Hier flutscht alles und sieht top aus![]()
Nö - hier null.Es hat eine komplett inkonsistente Optik, gefühlt schlimmer als MS sowas jemals verbrechen wollen würde.
Kompatibilität ist falsch gesagt, meinte tatsächlich Liquid Glass SupportApp Kompatibilität ist Aufgabe der App Entwickler.
Aber das kommt ja eh jetzt dann von selbst.Nö - hier null.

Das Liquid Glas Design ist Gewöhnungabedürftig, da kann man nicht widersprechen. Aber es läuft flüssig, dass müsste MS erstmal hinbekommen.Stimmt, gerade optisch ist alles wie aus einem Guss
Ich hoffe jeder der iOS 26 in diesem Stadium gut findet wird niemals mehr über MS meckern.
ja genau, deswegen lief Vista ja auch so großartig.Könnte MS bei guter HW schon immer, Apple ist da kein Zauberer.
Gz!Zwischenziel 78kg erreicht!![]()
Meine Frau und ich zählen ebenfalls Kalorien in entgegengesetzte Richtungen 😅Gz!
Ganz witzig, ich bin auch wieder bei 79, bin aber von der anderen Seite gekommen 😁
Nachtrag, hier läuft es auch. Sehr geruhsam und bedacht, mache sehr viel Sport und muss halt essen. Aber es fällt immer leichterZwischenziel 78kg erreicht!![]()