[Sammelthread] Was freut euch?

Nachdem der Thermomix einige Monate bei Kleinanzeigen inseriert war, wurde er Heute verkauft und abgeholt. Was war gut :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sport macht sich anscheinend bemerkbar. Nettes Zettelchen am Auto gefunden danach. 😏
Die Frau: not amused hahahahaha

Keks: am Ende muss ich noch den Ehering rauskramen und tragen lol

Zuletzt bearbeitet:
@Goldfinger

Na, das ist doch super! Vier Wochen ohne Alkohol – herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Die Mails meiner letzten Phishing-Kampange wurden von 207 Mitarbeitern geöffnet, 41 haben haben auf den Link geklickt, 27 ihre Credentials eingegeben, nur 11 haben sie als Phishing gemeldet.

Die heutige Einladungs-Mail zum Compliance-Training aus dem HR wurde 36 mal gemeldet :whistle: ich sollte ein Geschaftmodel draus machen....

Ach bei euch wird so ein Unsinn auch gemacht? Ich öffne eh nur mails von meinem Teamleiter und Disponenten. Alles andere war eh immer nur Nonsens

Ach bei euch wird so ein Unsinn auch gemacht? Ich öffne eh nur mails von meinem Teamleiter und Disponenten. Alles andere war eh immer nur Nonsens
Naja als Unsinn würde ich das jetzt nicht deklarieren, wie können jährlich sechsstellige Beträge für Sicherheit ausgeben, wenn uns dann User Tür und Tor für Schabernak aufmachen, war alles für die Katz...

Bei uns wird das so dermaßen plump gemacht, das es einfach nur erkennbar sein muss. Alleine der Betreff reicht da zu 90% um den Versuch zu entlarven.

MPLS Router eingebaut
LWL angeschlossen
Im Büro angerufen und Verbindung testen lassen: klappt :bigok:

Waren alle mehr oder weniger geschockt dass es einfach klappte :fresse2:

Die Mails meiner letzten Phishing-Kampange wurden von 207 Mitarbeitern geöffnet, 41 haben haben auf den Link geklickt, 27 ihre Credentials eingegeben, nur 11 haben sie als Phishing gemeldet.

Die heutige Einladungs-Mail zum Compliance-Training aus dem HR wurde 36 mal gemeldet :whistle: ich sollte ein Geschaftmodel draus machen....
Welchen Anbieter nutzt du dafür? Kannst evtl auch was zu den Kosten sagen? Gerne auch per PN sonst. Suche auch gerade und überlege das selbst zu bauen ^^

Müssten knapp vierstellig gewesen sein...

als ein Hase direkt vor uns gemütlich durchhoppelt und sich ins Blumenbeet setzt.
Unser neuer Bunny-Mitbewohner scheint sich wohl bei uns im Garten zu fühlen. Hatte ihn gestern kurz vor 23 Uhr zweimal auf der Kamera, wie er gemütlich über den Rasen gehoppelt ist. :love:

Das Wetter in Wacken. 😍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh