[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä versthe ich nicht ja ist ne frau seit 41 jahren und sie weis das ich immer blödsin im kopf habe
Alles cool solange die mich nicht verarschen wollen ist alles gut. Sonnst Marsum!

ich komme grade nicht mit?

Όχι, είμαι άντρας εδώ και 47 χρόνια.

Ok man muss ja heute vorsichtig sein, sonnst sperren die mich noch wegen Nichtigkeiten ein! :3

Ναι, μπορεί να είναι έτσι, αλλά μπορεί και να είμαι γυναίκα από τη 1 η ώρα τη νύχτα.

Ναι, μπορεί να είναι έτσι, αλλά μπορεί και να είμαι γυναίκα από τη 1 η ώρα τη νύχτα.
Bedeutet das, das du bi bist? Man kann alles nicht so leicht mit der Bedeutung übersetzen, da hat uns Gott bestraft!
Wir sind nämlich böse böse Buben und Mädels!

Zuletzt bearbeitet:
Da bist du heute bei ihm nicht alleine :fresse:
ist er das überhaupt oder wurde er gehackt

nein bin ein kerl und nicht BI und wen um 1 uhr nachts alexa angeht kann sein das sie mir den sch.... abreist

ist er da süberhaupt oder wurde er gehackt

nein bin ein kerl und nicht BI und wen um 1 uhr nachts alexa angeht kann sein das sie mir den sch.... abreist
Bei mir geht Alexa nie an, weil ich sie verbannt habe und ich bin bi, also kämpfen gegen Windmühlen...

:fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich glaube um 1 uhr bekomme ich ärger von der nachbrin :banana:
habe in ein tick tock video was geshen mit alexa

also den wecker in lautstärge 10 um 1 uhr nachts mit den song blumenkohl am pillermann angestelt :bigok::fresse2::haha::lol:
es geht um meine nachbrin

Smarthome steure ich maximal über das "Smartphone" aber nie mit Stimmeneingaben. Dazu fehlen dort schon die Berechtigungen.

Mich freut die Hexen verbannt zu haben. Die richtigen mag ich aber...

ist er das überhaupt oder wurde er gehackt

Lass es lieber, ist nur gut gemeint :d

Also dann doch besser Krieg, wie weit sind wir bei der Antimaterie? I just joking^^

Wenn sie Single und Hübsch ist, lass sie doch an den Pillermann ran

ja sie ist hübsch und vergeben :unsure:

es geht um das lied nicht um mein :hmm:

Δεν έρχομαι μόνο και μόνο επειδή θέλω να ενοχλήσω τον γείτονά μου.

Das Ding Artillerie.
Das ist so 1900, vielleicht sogar 1800

Heute sprengt man sich besser nicht mehr gegenseitig in die Luft, dabei sind schon zu viele schlaue Köpfe drauf gegangen, besser wir vertragen uns, das würde mich sehr freuen.

sie hatt ja noch eine zweite alexa
so zweite alexa eingetselt im schlafzimmer um 5 uhr morgen mit cannibal corpse hammer smashed face in lautstärke 10

:banana: :lol:

sie hatt ja noch eine zweite alexa
so zweite alexa eingetselt im schlafzimmer um 5 uhr morgen mit cannibal corpse hammer smashed face in lautstärke 10

:banana: :lol:
Wieso brauchst du Alexa dazu?

Soweit, Schalom und kommt mal klar...

Wir hatten die nicht umsonst verbannt, aber ich bin auch ein Teil davon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, dass er da selbst nicht mehr mitkommt:fresse:
Wer soll bei dem Scheiß bitte noch mitkommen und wozu überhaubt? Reizüberflutung oder was? Passt besser auf das euch die Propaganda nicht frisst, die hat sich auf keiner "Seite" nie verändert^^

Propaganda? Alles klar :lol:

Propaganda? Alles klar :lol:
Die 10 Regeln der Propaganda, kennst du sie? Ich habe das nicht erfunden, aber ich kenne das... Der Gegner ist immer Satan und macht verbotene Dinge, wir sind die guten und es ist ein heiliges Ding....

Ich glaube du brauchst mal ne Pause, viel Spaß noch.

antwortet dort eine KI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh