[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut nach Feierabend die Sportecke fertig bekommen
Anhang anzeigen 1128630
Gefällt uns sehr, vor allem weil das der ursprüngliche Idee entsprach, die wir hatten, als wir dieses Jahr das Bad ums Eck fertig bekommen haben
Ich hätte zumindest einen Spiegel gegenüber dem Einhorn positioniert, damit man die korrekte Ausführung seiner Übungen auch bei Einzeltraining kontrollieren kann.
Spiegel sind nicht nur zum Posen da.

Ich hätte zumindest einen Spiegel gegenüber dem Einhorn positioniert, damit man die korrekte Ausführung seiner Übungen auch bei Einzeltraining kontrollieren kann.
Spiegel sind nicht nur zum Posen da.
Jein: viele Übungen (vor allem das meiste um einen Seilzug) findet seitlichvom Eisenhorn statt - da steht man genau zwischen den beiden Spiegeln.
Frontal fungiert der TV als Spiegel - das funktioniert ganz gut.
Ich wüßte auch nicht, vor wem ich allein in dem Zimmer posen soll ... ich erinner mich aber auch, wie du neulich schon mal irgendeinen Umstand viel zu ernst genommen hast. Keine Ahnung ob ich deinen Ton einfach missverstehe oder ob du einfach ein grantiger Geist bist 🫨

Nach jetzt fast drei Wochen Türkei bei tagsüber 40° und nachts 30° freue ich mich extrem auf Deutschland am Sonntag!

Mir geht dabei jetzt schon das Herz auf, wenn ich auf der Wetterapp sehe, dass es zu Hause 19-20° bei leichtem Regen sind!

Nach jetzt fast drei Wochen Türkei bei tagsüber 40° und nachts 30° freue ich mich extrem auf Deutschland am Sonntag!

Mir geht dabei jetzt schon das Herz auf, wenn ich auf der Wetterapp sehe, dass es zu Hause 19-20° bei leichtem Regen sind!
wurdest du gezwungen, oder was macht man da im Hochsommer?

Das habt ihr ohne Klima ausgehalten?? 🥲

Du so

1753967232847.gif

Das habt ihr ohne Klima ausgehalten?? 🥲
Die erste Woche war noch Gott sei Dank mit Klima. Jetzt sind wir bei den Schwiegereltern, die zwar an einem kleinen Fluss gelegenes Häuschen haben, wo es definitiv etwas kühler ist, als in der gleich anliegenden Stadt, aber halt ohne Klima und mit ganz schön vielen Verwandten zusammen, wie es halt so üblich hier ist, die auch nochmal alle den Raum mit ihren Körpern erhitzen^^

Aber ja... ausgehalten ist das falsche Verb. Überleben trifft es schon eher🫠

Meine Frau und ich haben aber beschlossen, dass zukünftige Fam Besuche nur noch im Frühling oder Herbst in der Türkei stattfinden...
Das ist hier im Sommer einfach nicht mehr zumutbar.

Selbst Deutschland berichtet:

Hitzewelle - Türkei meldet neuen Temperaturrekord: 50,5 Grad in Silopi https://share.google/0D24R4LKsifgew6po

...und wir sind auch im Südosten...

Was ist ein "Muttizettel"?

Nachtrag: Hab es gegoogelt. Danke für das Angebot, aber jetzt sind es eh nur noch drei Tage bis Rückflug🤷🏻‍♂️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh